Internetseite bleibt leer

  • #11

    Ich nutze seit Jahren Iron von SR-Ware. Das ist ein Chrome-Derivat ohne die Spionagefunktionen von Chrome.
    Ist ein schneller übersichtlicher Browser, kann aber sicher nicht alles.
    Habe damit von den bisherigen Angriffen aufs Forum nichts gemerkt!




    Mfg greybeard

  • #12

    Hm. Sehr merkwürdig habe nun einmal das Forum auf 3 Rechnern mit IE / Opera / Firefox etc. probiert - überall ohne Probleme.


    EIn neuer Wurm hat sich im Forum auch nicht eingeschlichen, das muss irgendwie an euren Netwerk-/Interneteinstellungen liegen ein Update wurde nicht gemacht!


    LG

  • #14

    Ich will mich jetzt nicht als Leichenschänder betätigen, aber ich denke, ich kann abschließend noch einen sinnvollen Beitrag leisten, da ich genau dieses Problem an meinem Arbeitsrechner hatte.


    Vorher mit der Kombination Windows XP + Internet Explorer 8 trat genau das beschriebene Problem auf (daheim mit Win. Vista + IE9 war alles ok). Da auch mein googlemail-Postfach über den Browser gemeckert hat, habe ich Chrome installiert und sofort war die Seite ohne Probleme aufzurufen.


    Es liegt also definitiv an dieser Kombi, nen anderen Browser nutzen und alles funktioniert.

  • #15

    Falsch! Ein Betriebsystem nutzen welches nicht 11 Jahre alt ist und seit dem 14 August 2009 keinen Endkunden Support mehr hat....

  • #16

    Manchmal hat man aber keinen Einfluss darauf, welches Betriebssystem installiert ist (Stichwort: Firmenrechner - und nein, nicht jede Firma benutzt immer die neueste Software) Oder der Rechner an sich ist einfach zu alt/man hat keine Lust, ein neues Betriebssystem auf zu spielen.


    Von daher ist meine Aussage definitiv nicht falsch. Oben wurde immer entweder nur gesagt "ich hab das, da gehts nicht" oder "ich hab das, da funktionierts", daher habe ich einfach einen (=den einfachsten) Lösungsvorschlag aufgrund von Eigenerfahrung angebracht -> den Browser wechseln. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!