Leute aus Wuppertal und Umgebung anwesend ?

  • #21

    Sooo, der Samstag ist überstanden, hatte die Tage schön mit der Fam verbracht. Jetzt ist montag und die Karre wurd auf schön gemacht.....naja, soweit es halt geht....hehe!


    Wann treffen wir uns morgen und wo am besten? Ich denke an dem Carnaper Platz, der ist ziemlich zentral gelegen und auch direkt an der autobahn......fahren wir STadt oder über land? Über Land wäre emin vorschlag, da kann man die dörfer wenigstens mal aufwecken und zum Sommer
    vorbereiten (naja, ich mit meinem eher weniger!) Zeitlich denke ich 10 Uhr, dat soll net zu früh aber auch nicht zu spät sein und vllt. kann man Onkel Bob bei irgendwas noch helfen...aufbau oder so!


    Der eine oder andere der heute langeweile hat, kann sich in vohwinkel bei der R&M Waschstrasse mal sehen lassen, bin bis ca 16 uhr dort!!!
    shite nur eben zu ende und fahre da hin........

  • #24

    komme aus Velbert, aber noch ist mein ommi nicht fertig^^ Hab aber auch nur nen 4 Zylinder :D

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #27

    Soweit ich weiß jop gibbet noch mussu mal bei Einstein auf dem Profil schauen oder Opel scorpions ;)
    sind nette Leutz :ok: wobei es mich dann doch nach Lünen verschlagen wegen der Strecke :thumbup:

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!