Leute aus Wuppertal und Umgebung anwesend ?

  • #13

    ok, dann schiesst mal los,.....wann und wo treffen wir uns???
    Da ja fast aus ganz w.-tal welche dabei sind und aus Sprockhövel würde ich schon fast sagen, dass Barmen ideal wäre und wenn Onkel Bob die Pforten um 11 öffnet und ich gerne einen parkplatz in der nähe hätte, würde ich schon fast 9 uhr sagen. bis alle eingetrudelt sind haben wir es halb zehn, einen kaffee an der tanke und gemütlich durch das bergische nach Hitdorf....

  • #14

    Ja da bin ich auch mal gespannt werd auch warscheinlich auch dabei seien mit meinem dicken.^^ Muss ja auch Onkel Bob sagen das seine Autos schick gemacht waren hab ja paar schon live sehen können :ok:

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #15

    ach ich hatte Onkel Bob schon mehrmals versprochen vorbei zu kommen nur leider hatte es nie wirklich geklappt....jetzt muss ich einfach

  • #16

    also wie gesagt der club trifft sich samstag schon.
    wer bock und zeit hat ist echt gerne eingeladen auch mit kind und kegel schließlich ist der omega ein familienwagen fasching3
    die adresse könnt ihr aus unserer Homepage entnehmen
    und dann kann man weiteres besprechen was wir dienstag machen, oder habt ihr ein anderen vorschlag?


    aber bitte nicht so früh zu onkel bob da wir kinder haben und wir können die nicht 5 std im auto lassen bzw auf ein treffen. ich glaube auch nicht das da soviele hinkommen lass es ca 20 autos sein

  • #17

    @ Dejan nene ich Fahr ne silberne Limousine,


    Klingt Super mit dem treffen, leider helf ich Samstag bei nem Umzug und bin danach auf nem Geburtstag.


    Das werd ich wohl nicht hinbekommen...

  • #19

    Ich werde Dienstag erscheinen, natürlich mit meinem heißgeliebten Omme-B facer, habe in YouTube nix über Treffen am Niederrhein oder ähnliches gesehen (Nur Oschersleben und so / aber leider noch nix regionales),DAS werde ich dann ändern und ablichten was meine Drehorgeln / SLR's hergeben und nen geiles Video drauß machen ... also macht euch alle schick :ok:

    Und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!