Das leidige Thema HP Pavillion Notebooks der Serie DV9000

  • #11

    OmegaC20NE
    Also Aldi gibt für die Lappis sogar noch 3 Jahre Garantie!!! Und das wie schon geschrieben für nur um die 500,- Und die haben auch sogar noch bessere Leistungsangaben wie der Laptop den ich hier noch habe.
    Also für mich ist das schon Reine abzocke!!!


    xxchuckyxx
    das mit dem Verkaufen kannste wahrscheinlich voll vergessen, da die anderen ja auch genau das selbe Problem haben werden wie du, nämlich die Graka. Summa Sumarum brauchen die deinen Lappi nicht als Ersatzteillager. :P
    Aber selbst wenn dann bekommst du im besten Fall nen Fuffi dafür.
    Ich habe mir damals gedacht (da der Fuffi den Aufwand nicht entschädigt) schön in Paderborn (bei mir nicht weit weg) am Fujitsu Siemens Werk vorbei zu fahren so mit Tempo 200 km/h (im Ort :S ) und beim Vorbeifahren den Lappi mit Schwung aus dem Auto-"WINDOWS" in den Fujitsu-"WINDOWS" zu Pfeffern!!!! fasching4

  • #12

    @ xxchuckyxx, ja das ist wirklich ärgerlich wenn das Teil 2 Weeks nach der Garantie Kaputt geht, da bin ich ja mit meinen rund 4 Jahren wirklich glaube ich einer der längsten wo der Schleppi gehalten hat, hätte ich mich damals für ne ATI Grafikkarte entschieden hätte ich keine Probleme damit, nur wegen Nivida und diesen Sparzwang müssten die minderwertiges Lot nehmen, würde am Liebsten den leuten bei Nividia eine Knallen, meine nächste Grafikkarte wird wieder ATI.


    Ich hatte auch während der Garantiezeit keine Probleme, der Schleppi war nicht 1 mal bei der Reparatur( habe vielleicht ein Sodermodell mit verlängerter Lebenszeit erwicht :D :D :D
    Mein schleppi läuft jetzt auch den 3 Tag und ca 24 St, die Frage aber wie lange noch??? Werde darüber aber berichten wann er wieder den geist aufgibt, denke wie ich den behandle nicht al zu lange, habe den immer auf dem Schoss und tu so den Lüfter verdecken, aber immerhin ging es 4 jahre gut.


    Die Schleppis sind ja von der benutzung/Desing etc wirklich gut, aber wie gesagt, hätte ich damals den Schleppi mit ATI Grafikkarte geholt,
    aber ich verstehe dich, ich kann das Ding auch nicht wegschmeißen, wächst einen nach so langer zeit doch ans Herz irgendwie :D


    Ne ich habe nix gekauft, außer ne gute USB Maus aber ne Dockingstation oder so ein Kühlertablett war bei mir nie im Einsatz.
    Ja ich habe gesehen das viele diese Reparatur anbieten, und wenn ein Shop ein Mainboard anbietet sind es nur Generalüberholte wie du sagtest mit nur 6 Monaten Garantie( Kosten trozdem rund 150 Euro)
    Wenn ich einen Shop finde der sowas neu anbietet sende ich dir eine PN, wir sind ja beides Opfer von HP, aber denke das so ein neues Mainboard rund 400 Euro kosten wird, ob es sich Lohnt??? Aber halte mal meine Glupscher offen und gebe dir dann Bescheid


    Habe 1 Gefunden, aber leider nicht für unsere Typen


    http://www.drucksupplies.de/pr…-DV9037---432945-001.html
    http://www.notebookservice-onl…000-434660-001-512MB-VRAM


    Leider wie gesagt nicht unsere Typen, und leider steht da nix wegen 6 Monate oder 2 Jahren Garantie.


    @ Omega-Bansai, was sogar 3 Jahre??? Na das nenne ich mal super, wir kaufen uns Lappis für mehr als das doppelte die aber weniger Garantie haben, ich werde Fan von Medion :D , Ist aber bitter das ein so Billiges Ding längere Garantie hat, damit wäre es bei euch beiden ja Super da die Defekte innerhalb 3 Jahre passiert wären und nicht nach nur 2! Bei mir wäre es nach 4 Jahren egal, aber wer weiß wie Kulant Medion ist wenn es um Konstruktionsfehler geht??? Vielleicht sogar besser wie bei HP und Fuji-Siemens.


    naja viele bieten bei Eblöd bis zu 130 Euro für nen kaputten HP Pavillion DV 9000, die Leute haben nicht alle ?(
    Aber so nen Fuffi denke ich auch das die noch drinne sind wegen paar Teilen die man noch in anderen Läppis nutzen kann wie Festplatte,Arbeitsspeicher und Prozessor,
    wo ich meinen Schleppi gekauft habe hatte leider Aldi nix in dieser Leistungskategorie, wie gesagt habe ja nen AMD Turion 64 x2 mit je 2,2 GHZ pro Chip, da waren die Medions bei ca 2- 2,4 GHZ und nicht bei 4,4 GHZ, sonst hätte ich mir wirklich einen Medion geholt,
    apropo Aldi, die haben graden wieder einen für 499 Euro im Angebot :D , Aldi wusste genau das meiner am Sonntag Nacht verreckt ist und bringen deswegen nächste Woche Schleppis raus, na das nenne ich ja mal von Aldi Kundenfreundlich :D :D :D , das kann kein Zufall sein!!! Aber auch Technoland(Expertgruppe) haben grade Notebooks von 444 von Asus ( den ich recht okay finde für den preis)(kommt von der GHZ nicht ganz an meinen aber der Arbeitsspeicher ist viel besser) bis zu 699 im Angebot, und der für 699 ist doch schon recht gut Ausgestattet mit 3,6GHz,1Tb Festplatte etc etc etc


    http://www.technoland.de/


    Geht da einfach auf Computer und dann kommt der Asus für 444 schon gleich, oder geht auf den Prospekt, da kommen einige gute und günstige Laptops,
    der Laden ist ca 25Km von mir, aber kaufe dort immer, egal ob Herd,Kühlschrank,Plasmatv etc, finde die von der Beratung/Kulanz/ etc und besonders die Preise besser wie Mediamarkt und Saturn
    habe da auch meinen HP Pavillion her, aber ich kann dennen keine Schuld geben, die Stecken ja auch nicht in den Teilen drinnen, aber sonst war ich bis auf den Läppi, einen USB Stick und einen MP3 Player immer zufireden mit den Sachen von dort, Der Schleppi hat halt nach 4 Jahren keine Lust mehr, der USb Stick von Platinum nach gut 3 Jahren, und der Stick ging 3 mal in Garantiezeit kaputt, beim 3 mal haben die mir nen anderen für den Preis gegeben,
    habe für 1Gb 99 Euro gezahlt(War halt damals so wo die Dinger noch neu waren und 1 GB woow, da er mir aber Gott sei dank beim 3 Defekt fast 2 Jahre war haben dir mir nen 4GB Player mitgegeben!!!


    Paderborn kenne ich, meine Verwanden wohnen dort, ist rund 5xxkm von mir Entfernt,


    aber mit 200 durch die Stadt ist bissle arg riskant, wäre da reingegagen, hätte nen Chef oder nen Ingeneur sprechen wollen und hätte dem das Ding auf den Kopf zerhauen und gesagt: Na wenigstens ist das Ding noch für das zu gebrauchen!!!! Um die Ingeneure zu verkloppen :D :D :D

  • #13

    Oha!!! 8|


    Das sind ja Hammer Sachen, ... löl steigen wer bald wieder uffe gute alte "Schreibmaschine" um??? :thumbup:


    Ich schreibe hier gerade mit nem ASUS GII, diesen habe ich im Dezember 2007 gekauft und er hat bisher nicht einen Mucks gemacht, ok des scheis Vista hat mich schonmal dazu gebracht des öfteren mal uffe Tastatur zu hämmern aber er läuft und läuft und läuft ... ASUS eben :ok:


    rechts neben mir auf 16 Uhr habe ich n Acer Lappy von Ende 2008 stehen, der hat kurz vor Garantie Ende den Geist ausgegeben, (Mainboard) aber Acer hat den Fall behoben und gut ist, nun läuft darauf Ubuntu :thumbup:


    Aber mal ganz ehrlich, ich bau och meine Rechner selber zusammen ... aber wenn ich solche Geschichten lesen muss, dann frage ich mich wirklich ernsthaft ob ich net bald die Schreibmaschine wieder bervorzugen soll, vor 20 Jahren konnte ich noch sämtliche C64 Platinen wahrlos im Zimmer rumfliegen lassen und die funzten immer wieder ... aber heute :S macht kein Spaß mehr :thumbdown:

    Und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!

  • #14

    Ja die alten C64 und Amiga Boards, ich glaube die können nicht verrecken,


    Mich kotzt sowas auch an, wenn ich überlege das mein 2 Rechner den ich gekauft habe von 2000 ist und grade mal 1,6GHZ hat und mit ner 40Gb Platte ausgeliefert wurde und der immer noch läuft kotzt mich mein Schleppi an, gut nach 10 Jahren ist das Netzteil verreckt, mein Gott für 35 Euronen so ein 0850 Netzteil gekauft und der läuft heute noch als Downloadrechner mit mehrere Platten Intern und Extern für die Daten, insgesamt laufen an dem intern 200Gb und Extern stolze 4TB auf mehreren Platten verteilt, und der PC gibt nicht auf!!! Auch mein 3 PC den ich 2004 oder 2005 gekauft habe mit 3,6 GHZ und Serienmäßigen 200GB läuft bei meinen Eltern bis heute noch, nach 4 Jahren ist mir die interne Netzwerkkarte kaputt gegangen wegen Blitzeinschlag im Haus aber für 9,99 habe ich mir ne neue zum Einbauen gekauft und seit dem läuft er ohne einmal nur gemuckst zu haben!!! Die beiden rechner haben den Schleppi um einiges überlebt, selbst mein Bildschirm vom 1 PC habe ich noch, ein 17 Zoll Röhrenbildschirm von 1998, ich weiß in der heutigen Zeit lachhaft aber warum wegschmeißen wenn die laufen??? Ich weiß Energieverschwendung, aber wenn ich den Wegschmeiße um nen neuen zu kaufen muss man sich überlegen was die Herstellung des neuen gekostet hat, da kann ich den alten noch zig Jahre Betreiben, und dann bei meinen Eltern noch mein heißgeliebter 24Zoll IBM Röhrenbildschirm mit 40KG Kampfgewicht läuft bis heute noch, und den habe ich 2002 als 2 Jahre alten Bildschirm erstanden, da bei meinem Vater in der Firma neue gekauft wurden und die alten verkauft, damals war 24 Zoll Röhre extremst geil und ich war der King unter meinen Verrückten PC Leuten, und habe für den IBM Bildschirm lachhafte 50 Euro bezahlt der aber vor dem Verkauf noch mal durch IBM geprüft wurde.


    Aber wie gesagt, um so neuer das Zeug um so schlechter wird es, siehe die neuen Autos, die haben nach rund 4 Jahren schon mehr wehwechen wie meine 20 Jahre alte Omi je hatte und haben wird, ich muss nur meinen Astra G anschauen mit seinen AGR Ventil das ich jedes Jahr tauschen kann und das er Öl wie Benzin säuft, in 15TKM muss ich gut 4 bis 5 mal von Min auf Max aufüllen, dagegen meine OMI nach 15TKM fehlt dem ein Muckenpiss am ÖL, dat neue zeug taugt einfach nix mehr!!! Aber ich denke die Hersteller machen das Extra so, weil wenn ein Gerät nur 2 Jahre läuft wie heutzutage gang und gebe verdienen die Hersteller mehr wie damals wo die Geräte 10 und 20 Jahre gelaufen sind!!!


    Mich kotzt das auch an, und wenn ich manchmal sehe das beim Discounter so ein Waffeleisen 15 Euro kostet mit 3 Jahren Garantie frage ich mich warum soll ich mir ein teures Markengerät kaufen das eh nach viellecht 2 Jahren den Geist aufgibt und das 2 oder 3 Fache von NoName Discounter Gerät kostet!!!


    Und Bosch und AEG/Bauknecht/Grundig/Metabo haben auch nicht mehr so Qualitäten wie vor 10 Jahren, z.b. meine Blaue Flex von Bosch ist nach 2,5 Jahren mit wenig Benutzung abgebrannt, hat mich aber um die 120 Euro gekostet, dann habe ich mir im Dez 2011 so eine ParksideFlex von Lidl gekauft für 27 Euro mit einstellbarer Drehzahl, damit habe ich alle Roststellen am Omega wegeflext, also ne Intensive Nutzung und das Ding läuft, und das sogar ruhiger wie die Bosch!!! Klar kann ne Ausnahme sein, aber habe schön öfters erlebt das die Discounterteile nur umgelabelte Markenware sind wo einmal Top Qualität ist und einmal ne Miserable, aber 3 Jahre Garantie danach tut es nicht weh sowas aus dem Discounter wegzuschmeißen!!!Und wenn ich merke das das Teil Mist ist gebe ich das zurück, da sind die Discounter sehr Kulant!!! Versuch mal bei OBI ne Bosch zurückzugeben weil man die Scheiße findet, nix da die nehmen das nur zurück wenn Kaputt.


    Upps bin bissle arg Offtopic, also mal züruch zum Thema

  • #15

    Ach ja und der C64 jaja das waren noch Zeiten :) Das kenn ich auch noch, nur das ich mehr Joysticks hatte als Tastaturen da diese bei mir
    mehr gelitten haben. Flogen schon recht oft an die Wand und wollten einfach nicht wirklich kaputt gehen. Aber wenn doch dann einfach mach aus zwei einen ....



    OmegaC20NE
    Ja, das mit dem Verkloppen könnte noch funzen, hab das Teil ja schliesslich noch :D
    Aber nur mal so - ich hatte mir auch eine Waschmaschiene von Candy gekauft für volle 299.- hatte auch 1400U/Min. 6KG Volumen und nur 35L verbrauch und nur 0,85 Kw/h und Schwiegereltern hatte eine von ner teueren Marke, hatten 1.300,- dafür bezahlt und mehr Stromverbrauch und auch 45L Wasserverbrauch oder so. nach zwei Jahren ist bei denen der Motor durchgeknallt und meine Billige hielt noch nach 7 Jahren Intensiv Nutzung ( Ich Maurer=schmutzige Klamotten von der Arbeit, und generell 4 Köpfige Fam.). Nur zum Schluss ging der Keilriemen kaputt. Hätte den Tauschen können aber hab dann einfach die Maschiene von Muttern genommen, und meine einfach an einen bedürftigen verschenkt. :wacko:
    So genug für heute :whistling:

  • #16

    @ Omega-Bansai, ja gut man kann mit den Billigwaschmaschinen wirklich Glück und Pech haben, wo meine Frau und ich zusammengezogen sind und nicht Arg viel Geld hatten haben wir uns auch eine NoName WAMA von Marktkauf gekauft, die hielt gut 3 Jahre danach war die Elektrik kaputt, aber da das teil nur 250Euro gekostet hat habe ich nicht lange versucht was dran zu Schrauben, jetzt haben wir ne Bauknecht mit 6KG und 1400 Touren für 499 gekauft die jetzt gut 6 Monate alt ist und jeden Tag 2 Waschladungen machen muss (Wegen kleinen Kindern), meine Eltern dagegen haben auch vor 6 Jahren oder so sich auch ne Bauknecht gekauft für 799 Euro, kurz nach der Garantiezeit ging nix mehr weil Wasser ausgetretten ist, also die Wama aufgemacht und was war, der Bottich der aus Plastik war hatte wahrscheinlich vom Heizstab nen fettes Loch wo das Wasser rausgelaufen ist und auf den Aquastopp Sensor gelaufen ist und Sie gestoppt hat, also meinen MetaKitt Industriekleber genommen und das Loch zugeklebt, die läuft seit der reparatur vor 4 Jahren ohne Mucken, aber wie gesagt, manche NoName geräte halten ewig und manche nicht, aber genau so gibt es WAMA von Markenherstellern die 2 Jahre mitmachen und dann kaputt, man steckt ja nicht in dem Teil drinne, eingeltich wollte ich keine Bauschlecht wie ich Sie nenne sondern ne Samsung(Haben nen großen Kühlschrank davon und der ist Top) nur leider hat die Wama nicht durch die Badezimmertür gepasst, und die einzigsten Geräte die da durchgepasst haben waren Bauknechts weil die nicht 60x60cm sind sondern 58x60, und unsere Tür komischerweiße nur 58,5cm aufweißt! Wäre die sch... Tür nicht hätten wir jetzt ne Samsung


    Wo ich halt auf Marke schaue ist Fernseher, Autoradios etc etc, ich bevorzuge immer JVC Autoradios(bis jetzt nie Entäscht gewesen) und Fernseher bevorzge ich Plasma von Panasonic als Viegra Version. Habe nen 7 Jahren alten Panasonic Plasma mit G8 Plasma, damals war das das beste, stolze 2799 Euro im Angebot!!! Und leider gab es damals noch kein HD und HDMI :cursing: :cursing: :cursing:


    Meine Eltern haben en viel größeren LG LCD TV vor 3 Jahren mit HDMI HD etc für 699!!!


    Das ist nun mal leider so wenn man als erster sowas haben will, erst zahlt man Haufen Geld und dann werden die immer Billiger und Billiger, aber habe die Entscheidung mit dem TV trotz des Preises nie Bereut!!!
    Aber es kann auch sein das so ein markenTV sehr schnell kaputt geht, meine tante hat sich nen Samsung Tv geholt der satte 3 tage gehalten hat!!! Und das 2 mal hintereinander, die war von Samsung geheilt und hat sich auf meinen rat nen neuen Panasonic Viegra mit Neoplasma und 3D etc gekauft für rund 1399, mit dem meine Tante und besonders mein Onkel sehr zufrieden sind, aber der kann auch kurz nach der Garantiezeit kaputt gehen, leider steckt man nicht in dem Ding drinnen und weiß sowas nie wann ein Gerät das Leben aushaucht

  • #17

    geil vom notebook zur wama :)


    aber dann will ich mein senf auch dazu geben, hatten auch bis vor ca 4 monaten eine bauknecht diese hielt ca 4 jahre muss aber auch sagen bei uns läft so ein ding immer 3 maschinen am tag ist normal :) , diese ist leider platt platine durch ( kostet 79euro) steht als reserve im keller


    wenn es so leicht wäre mit notebooks wie mit wamas , dann würde ich nur alte notebooks kaufen, denn die guten alten miele und bosch wamas halten immer noch am besten und sind auch heute noch trotz eines alters von 10 jahre recht teuer.


    irgendeiner hatte hier candy erwähnt mit wamas, die sind mal sehr billig gewesen türkischer hersteller ,aber mittlerweile werden die dinger gut und teuer ( es hat in meinen augen nichts mit billig zu tun weil sie türkischer herkunft sind ,nicht das es einer falsch versteht, wollte es nur sagen weil ja viele immer auf made in germany stehen aber das ist heute nichts mehr wert denn spritsteuer sind auch made in germany )

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #18

    xxchuckyxx, ja so schnell kann es von Notebooks zu WAMA'S gehen, aber ist ja auch bereich Elektronik die gerne Verreckt, ich finde es halt ertsaunlich das Manche günstigen Geräte länger halten wie die Top Markengeräte.


    Ja die alten Wamas von Miele und Bosch sind nicht Tod zu bekommen, meine Eltern hatten vor der Bauschlecht ne Bosch, diese wurde 1989 gekauft und dann vor 6 Jahren durch die Bauschlecht ersetzt, die Wama hatte ab und zu Probleme, kurz nach der Garantie Motor platt, haben meine Eltern aber machen lassen, dann war des öfteren der Programmschalter mit den Buchstaben kaputt, das Teil hat aber nicht mal 10 Mark gekostet und war in 10 Min gewechselt, wurde 3 mal gemacht, aber Sie lief und lief und lief, meine Mutter sagt hätte sie bloß die Bosch behalten, alt,laut aber nicht kaputt zu bekommen, egal ob man die überladet oder nicht!


    Ja leider sind die Notebooks nicht so leicht zu Reparieren wie die Wama's, von den neuen Fernseher mit ihrer Plasma und LCD Technik da kann man auch nicht mehr selber viel machen, besser gesagt nix mehr.
    Typische Wegwerfprodukte wo eine Reperatur nicht lohnt.


    Ja die Candy's und Booman waren wirklich mal Billig, aber jetzt sind die in der Regel nur 100 Euro unter ner Bauknecht,AEG oder Samsung, klar ne Bosch, Siemens und Miele sind in ner anderen Preisklasse da man ja auch einen großteil nur für den Markennamen zahlt, siehe I-Phone, das ding hat einen Matrealwert von rund 150 Euro aber wird durch den Apfel auf dem Gehäuse für ein mehrfaches mehr verkauft!


    Wegen Türkischer Hersteller, in meinem HP Laptop steht auf dem Wlan Teil ganz groß drauf Made in China! Und das in nem 1200 Euro Schleppi!!!


    Und siehe die Japanischen Hersteller namens Sony,Samsung,Panasonic,JVC oder Mitsubishi(haben früher mal Elektrogeräte wie TV,Videorekorder und Anlagen produziert), die Geräte halten übelst lange und können Deutschen Marken das Wasser reichen, siehe nur Grundig, damals ne Top Deutsche Qualitäts Marke, seit dem sie einem Türkischen Hersteller untergeordnet sind ist die Qualität in den Keller gegangen, Bauknecht war damals auch eine Top Marke, nach dem Verkauf sind diese Geräte auch nicht mehr das alt bekannte Deutsche Markenprodukt, auch AEG die damals Top waren wurden von Electrlux gekauft, die Qualität ist auch runter gegangen, bei meinen Eltern sind Backofen und Geschirrspüler und der Kühlschrank alle kurz nach der Garantiezeit kaputt gegangen, dann haben es meine Eltern durch Bauknecht ersetzt(trotz der schlechten WAMA die sie haben)


    Also das Made in Germany ist leider auch nicht mehr was es vor 20 Jahren war, die ganzen Innenteile kommen meistens von China,Japan,Taiwan.
    Nur da die Endmontage in Deutschland gemacht wird darf Made in Germany stehen.


    Mein Panasonic Plasma ist Made in Tschechische Republik, und er haltet 6 Jahre, und er läuft eingetlich Tag und Nacht fast durch, und er funkt immer noch.


    Wie gesagt man kann mit Billigheimern Glück haben und diese überleben selbst Teure Markengeräte, und genau so kann man Pech mit Markengeräten haben


    Aber ist mal interesant was für Marken die User hier so haben und was für Problemchen.

  • #19

    aber um nochmals zu den nvidea karten zu kommen in unseren notebooks, in der usa werden die dinger auf kulanz getauscht weil es ja ein fehler vom herrsteller ist laut hp und in deutschland wollen die sage und schreibe für die repa 430 euro haben , traurig traurig


    mal gut das jetzt mein lappi eine steckkarte hat und wenn sie platt ist schnell getauscht werden kann.


    zu den billigprodukten, hatte mal ne doku gesehn wo die haartrockner auf die probe gestellt haben die billig dinger von clatronik und so hielten genau die garantie zeit und schwups gingen sie kurz danch platt, irgendein bauteil wurde verbaut was nur eine bestimmte laufzeit hält voll die verarsche, ok wenn die dinger gut günstig sind machen die sich auch meistens in der zeit schnell bezahlt


    zu langlebigkeit habe immer noch einen löwe tv im keller stehen der mal locker 1800 dm gekostet hat und bestimmt locker 17 jahre auf den puckel hat, der läuft immer noch wie am ersten tag und liefert ein gutes sauberes bild,obwohl er jahrelang tag und nacht an gewesen ist.


    jetzt habe ich ein led tv und der ist im ersten jahr garantie zweimal getauscht wurden


    thema wamas baukncht ist auch eine billigmarke geworden was früher eine top marke gewesen ist , das merkt man auch teilweise leider.das beste ist wenn man sich so manche forums anschaut mit hilfestellungen zb tv bereich sind es fast alles die selben geräte , man nennt die jungs die chassi nummer und schon wissen die antworten warum und weshalb was nicht mehr geht , und wenn man sich mal die chassiliste anschaut sieht man schnell das philips,lg,sony,usw immer die selben chassis haben


    also was machen wir jetzt??? wir kaufen günstig pallettenweise tvs nenne die freak tv`s machen geile werbung es seien die top produkte und schwärmen und so weiter und wenn man es gut genug macht bekommt man für ein no name gerät das doppelte was sie vorher gekostet haben ,leider sind die menschen so dumm und glauben an werbung



    beispiel das was der bohlen trägt camp davids klamotten ,ist früher eine no name marke gewesen und man konnte shirts bei woolworth kaufen ,jetzt trägt er ein paar shirts und schon kosten die dinger über 100 takken


    zum thema hp notebook , man bekommt mehr als ein 50er dafür mein notebook bzw das selbe ist defekt bei ebay gestern abend ausgelaufen für 136,20€ , und nur der tft für 62 euro,also geld bekommt man schon dafür ( hatte für meins neu 899€ bezahlt mit handeln sollte 999 euro kosten )

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!