Benzin absaugen

  • #2

    O.k., die momentanen Spritpreise bringen seltsame Fragen auf.....


    Wie wärs mit der nobelsten Lösung? Benzinleitung ab und dann einfach die Pumpe laufen lassen. Dann ist er so gut wie leer. Mehr bekommst du nur mit Katzenstreu raus.... ;)


    Wieso möchtest du ihn leeren?

  • #3

    Also etwas verbotenes möchte ich ja nicht tun, aber leider muss ich mich von meiner Omme trennen.


    Meine Frau hatte heute morgen einen Unfall und es ist nichts mehr zu retten, naja ausser dem Sprit.


    Wo ist den die Benzin Leitung im Motorraum ein kleines Bild wäre echt super

  • #4

    Kannst ja auch eine Benzin und Ölpumpe für nen 30Ziger kaufen und dann saugen lassen, wir haben es einmal so gemacht, tankfüllschlach ab und dann alles da rausgepumpt, und einmal wie user fuzzy es sagt, benzinschlach vorne ab und pumpe überbrücken und laufen lassen


    da ich keinen omega b habe kann ich dir leider kein foto machen, aber denke es wird kaum anders wie bei meinem astra g, da ist ein recht dicker schwarzer schlauch der in die einspritzleiste führt, mit einer silbernen überwurfmutter, müsstest du mit nem 17 und 19 losbekommen die überwurfmutter

  • #8

    Ist schon lange her mit meinem 16V aber ist das nicht die Rücklaufleitung gewesen?
    Ich meine die Vorlaufleitung die er doch dafür braucht war doch die mit der 17er oder auch 19er Mutter. Ca. 10cm links neben dem Öleinfülldeckel und etwa 2cm drüber. da sieht man auf dem Bild den Dicken Schlauch vom Luftfilterkasten und da wo er oben zuende ist und nen Knick zum Motor runter macht da sieht man die 17er oder 19er Mutter. Mußt aber mit der anderen Mutter (Schlüssel) kontern.
    Aber Vorsicht!!!
    Da ist wahrscheinlich noch Druck drauf!!! Nicht das da noch was ins Auge geht 8o :whistling: fasching4


    Viel Erfolg.

  • #10

    Ich mache das immer so


    es gibt ja 2 schläuche vorlauf und rücklauf


    rückklauf abschrauben verlängern mit einem schlauch dann in einen kanister oder so rein dann motor starten dann kommt da schon der sprit raus!!


    kann mann laufen lassen bis der motor aus geht dann ist dein tank leer :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!