FK Fahrwerk Omega b Caravan

  • #1

    Hallo


    habe Probleme mit meinem neuen Fahrwerk von FK an der Hinterachse. Eigentlich sollte das Fahrwerk 50/40 sein doch hinten ist er schon kräftig runter gegangen! Problem ist wenn er vollgetankt ist oder 1 Person hinten drin sitzt dann schlagen die Dämpfer zusammen! Kann ja so nicht normal sein. Hatte erst gedacht das es die Gummipuffer sind in der die Federn sitzen, sind aber doch die Dämpfer!

  • #2

    Hast du ein Fahrwerk von ner Limo drinne???


    Aber sonst kann ich sagen bei FK Fahrwerken und Federn sollte man nix erwarten, ist Müll, würde das Fahrwerk zurücksenden und mir gescheite Federn von H&R oder AP kaufen,
    du wirst mit den FK teilen nicht zufrieden, glaub mir, entweder sind die Dämpfer nach 2 bis 3 Jahren am Ölen oder das ding sackt nicht nur 50/40 ein sondern 80/60 oder sowas!!!


    Mein Rat den Müll zurück und sich anständige Federn mit guten Dämpfern holen!

  • #4

    Oder wie gesagt viellecht hast du auch Dämpfer/Federn von ner Limo drinne, das könnte auch sein, weil ich kenne den Laden FK, der ist rund 70Km von mir, und das wäre nicht das erste mal das die Limo und Caravan vertauschen weil die im Laden zu doof sind, der Laden liegt in Backnang!!! Einen Besuch ist es auf keine Fälle wert, genau wie ATU Müll

  • #6

    Was steht den in den Papieren drinne, Limo oder Caravan???


    Vielleicht mal die ABE Nummern mit den Nummern auf den Federn vergleichen, dann sehste ja ob die Federn stimmen oder für ne falsche Karosserievariante ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!