Macken an Rückleuchten ausbessern

  • #1

    Moin zusamm,


    ist zwar nicht wirklich im Bereich Pflege, aber ich denke es passt hier am Besten 8o


    Wie kann man am einfachsten Macken an Rückleichten ausbessern, also Sprünge, Chips, abgebrochene Kanten?
    Klar, dass die nicht die Welt kosten und es vermutlich ökonomisch nicht lohnt, aber vielleicht hat ja jemand ein einfaches Rezept :whistling:


    Bye,
    Derk

    Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue!
    Zumindest manchmal :P

  • #2

    Also wegen leichten kratzern mach ich nix, bei Sprüngen oder arg gebrochenen Kanten, naja, ich bin da pinzig, fahr ich zum Schrotti und hol mir da neue, finde der aufwand lohnt nicht.

  • #3

    Ja die Rückleuchten beim Omega A, also bei Schrammen oder kleinen rissen kann man da nix machen, wenn ne kante im oberen bereich zum kofferaumdeckel kaputt ist und man das abgebrochene stück noch hat kann man es kleben,
    aber das wars schon auch, wirklich viel kann man da nicht machen
    fahr zum schrotti, oder bei eblöd schauen, da bekommt man die dinger für nen 10, und der einbau am omega a ist in 5 min gemacht!!!

  • #4

    Mensch, ein bisschen Phantasie: Du hast auf deinem Avatar zwei Weibchen. Das ist schonmal nicht schlecht. Wenn sie sich jetzt noch die Fingernägel selber machen, hast du schon gewonnen. Das Acrylzeug ist ideal um defekte Rückleuchten zu flicken. Ausserdem fühlen sich die Weibchen dann noch bestätigt, daß ihr Hobby zu was gut ist. :D
    Vor rund einem Jahr meinten mein Sharan und mein Anhänger sie müssten ein wenig kuscheln. Von dem Loch im Rücklicht des VW sieht man so gut wie nichts mehr.

  • #5


    Im Avatar sind das nur Fotomodelle die gesprintet kamen, als ich mirt dem roten Flitzer um die Ecke bog 8)
    Aber Nagellack ist mal ein guter Tipp, sowas hab ich gesucht! fasching2


    Bye,
    Derk

    Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue!
    Zumindest manchmal :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!