Ich sag dann mal schweren Herzens Bye...

  • #1

    Guten Morgen,


    heute Morgen war es soweit. Nach fast 7 Jahren habe ich vorhin meinen Dicken abgemeldet. =(


    Ich bin schon ein wenig wehmütig, aber es wurde leider einfach Zeit. Ich bin zwar bereit mein Auto zu pflegen und zu warten, aber irgendwann ist es leider genug wenn man trotz viel Zeit und Liebe jede Woche von was Neuem überrascht wird...


    Bin nun in ein anderes Lager gewechselt...fahre nun einen Audi A4 B7 Avant...ein sehr schönes Auto wie man auch als eingesessener Opelaner einfach mal zugeben muss wie ich finde. =)


    Ich bedanke mich für die zahlreiche und qualitative Hilfe die ich hier erhalten habe und wünsche euch alles Gute. =)


    Werde denke ich in nächster Zeit noch nen paar Teile hier verkaufen die ich noch so im Keller rumfliegen hab, bin also noch nicht ganz weg ;)


    MFG Alex

  • #3

    Hehe, das mit der Frontfräse stört mich auch ein wenig...werde es gerade im Winter bei Schnee vermissen...wenn 90% der Autofahrer mit angstverzerrtem Gesicht um die Ecken schleichen und ich mit einem Grinsen von Ohr zu Ohr Tokyo Drift spiele :P

  • #4

    Morgen.


    Schade, wieder einer weniger aber irgendwann wird es uns ja leider alle treffen.
    Wo bei wir haben die Audi's auf Arbeit als Dienstwagen. Es sind schöne Autos nur hinten zu dritt sitzen ist etwas unbequem.


    Nur dein neues Kennzeichen finde ich ja ein wenig Prollig :D


    Dann also noch, allseits gute fahrt.

  • #5

    Hi, ja, schade ist schon, aber die Omegabesitzer gehören irgendwie auch zur aussterbenden Art, nichts desto Trotz, wollennicht klagen sondern Kämpfen, wünsche dir Beulen und Knitterfreie zeit mit deinem neuen.

  • #6

    Och wieder einer weniger, bald bin ich der einzigste Omeganer :D :D
    also ich finde Audi naja naja, sie sehen gut aus und haben echt geile Techniken, aber wir hatten mal Audis auf der Arbeit, aber ich betone hatten!!! Waren mit egal ob a4,a6 oder a8 unzufrieden alles TDI Maschinen, immer neue sachen die kaputt gingen, deswegen wünsche ich dir alles gute mit deinem neuen audi und natürlich eine beulen und knitterfreier fahrt

  • #7

    Dem muss ich leider zustimmen..wohne hier in einer VAG verseuchten Region..auch meine Familie in infiziert :D ..aber die neuen TDIs aus der VAG sind echt größtenteils rückschritte :thumbdown: .. die seh ich leider sehr oft in unserer werkstatt..genau so wie die aufgeladenen 1,4 ..was da alles dran zerfliegt..junge..


    Trotzdem wünsch ich dir ne Beulenfreie fahrt und viel Spaß mit dem Wagen :thumbup:

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #8

    Tja,dann Tschüß!
    Der Audi sieht ja auch toll aus,der war bei mir unter anderen auch in der engeren Wahl,aber als Bochumer hat man ja auch ein schlechtes Gewissen,
    also nur als Nichtopelaner,denn die fahren ja sowieso meistens Fremdmarken!!
    Viel Spaß mit dem Audi,Rainer

    Meine Opelhistorie beginnt 1969:
    2xKadett B(Schrott)
    1 Rekord A mit Miesen/Bonn Krankenwagenaufbau(Schrott)
    1x Rekord B(Schrott)
    1xKadett C Caravan(Schrott)
    1x Ascona C fährt immer noch bei meinem Neffen
    1x Astra F Caravan,fährt hoffentlich noch in Kenia,mit weit über 300000KM
    1x Omega B2,2 Automatik Caravan mit LPG,fährt bei mir seid 11Jahren heute noch mit 170000KM !!

  • #9

    Kann's ja nicht sein hier^^wenn du jetzt noch sagst hast kein Platz mehr für die Oma rast ich aus^^ muss doch irgendwo in einer Vitrine noch eine Ecke dafür frei sein.Naja auch von mir gute Fahrt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!