wer kann mir helfen

  • #1

    hallo wer kann mir helfen habe heute den Wandler abgeschraubt vom x30xe ihn dann auf die Seite gelegt, nachdem ich dann die ganzen Anbauteile gesäubert habe ist mir aufgefallen das der Wandler umgedreht war er lag auf der Getriebe Einführung und hat öl verloren.... kann man da etwas tuen das der Wandler wieder so ist wie er war??? :evil: :evil: :evil: :evil: ;(

  • #2

    Was meinst du den genau ?


    Bei mir habe ich beim Ford Sierra das Getriebe auf gehabt und mein Wandler ist auch Komplett leergelaufen, habe ihn eingebaut Getriebeöl nachgefüllt und den Motor kurz gestartet danach nochmal ca 1,5 liter Öl nachgefüllt und gut wars.


    Ich denke das kann beim Opel nicht viel anders sein oder ?

  • #3

    wen der wandler sein öl über das getribe bekommt dann ist ja meine welt mit dem wandler in ordnung aber wenn er sein öl nicht über das getriebe bekommt muss ich das ganze ding wieder auseinander bauen. der wandler ist ja nicht kapput er hat nur sein öl werloren

  • #4

    Also wie gesagt beim Sierra ist es so das er das Öl vom Getriebe bekommt wie es bei Opel ist kann ich dir leider nicht sagen, hatte zwar mal nen Kadett Automatik aber den habe ich nie zerlegt :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!