ich habe gar kein omega, aber .....

  • #1

    aber meine freundin hat einen ;)
    .....und zwar seit vorgestern.
    gefahren bin ich ihn noch nicht, aber das kommt noch, denn ich muß mich für die km revanschieren, die sie mir in letzter zeit auf meinen draufgespult hat 8)


    nachdem ihr ihr astra-f 5! jahre auf den keks ging, haben wir ihr endlich nen neuen fahrbahren untersatz besorgt.
    bis jetzt ist sie wirklich sehr begeistert.
    caravan mußte (wieder) sein, denn wir haben zwei große hunde.


    wie in der treath-überschrift erwähnt, ist der wagen nicht meiner, aber als der kerl im hause bin ich für dessen wohl, sound und optik verantwortlich :D
    .......und da frauen sich für autos nicht ganz so intressieren (meine zumindest), habe ich mich stellvertretend für sie registriert, denn ich denke, daß ich da noch fragen an euch haben werde.


    und hier die erste :D
    wie ernst issen euer slogan "alles ausser serie" gemeint?
    werd ich gleich wieder gebannt, wenn unser opel nicht getunt ist ? =)
    .....obwohl....immerhin hat er felgen vom ATUUUU :D


    cu
    gruß andreas

  • #2

    Hi luxe
    Est mal Herzlich Willkommen hier im Board :halloha:



    Da brauchst du keine Angst zu haben das du gebannt wirst hier im Board ist jeder Willkommen ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #6

    Hi,
    ein Herzliches Willkommen auch von mir.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #7

    Hi


    Natürlich will ich mich meinen Vorschreibern anschließen und dir hier ein Herzliches Willkommen wünschen und schöne Grüße aus Köln dir senden

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!