Kreuzworträtsel

  • #1

    Zwei Freunde lösen ein Kreuzworträtsel.


    "Weibliches Geschlechtsorgan?"


    "Senkrecht oder waagerecht?"


    "Waagerecht."


    "Muss der Mund sein."

  • #7

    Hallo zusammen...


    Treffen sich zwei Freunde. Der eine zum anderen: "Meine Frau ist gestorben."
    Der andere darauf: "Um Gottes Willen, wie ist das den passiert?"
    "Meine Frau wollte zum Mittag Kartoffeln kochen, ging in den Keller um Kartoffeln zu holen, stolperte die Treppe runter und brach sich das Genick!"
    "Ach du grüne Neune...und was hast du dann gemacht?"
    "Nudeln..."


    MfG
    Rico

    Opel Omega B 2,5 V6 Limosine; 03/1997; 241000 km // ATM 124000 km


    Das Geradeausfahren in Kurven, führt zum Verlassen der Strasse...

    Einmal editiert, zuletzt von Knigge ()

  • #8

    Ein Ritter macht einen Ausritt durch den Wald und trifft auf eine Fee - die Ihm drei Wünsche gewehrt.
    Der Ritter:" Ich wünschte ich wäre Unsterblich!" ZAPPZERRAP und er ist unsterblich.
    Die Fee:"So und nun dein zweiter Wunsch?"
    Der Ritter:"Ach, mein Pferd ist so ein treuer Begleiter, es soll auch unsterblich sein!" ZAPPZERRAP und es ist auch unsterblich.
    Die Fee:"Euer dritter und letzter Wunsch!!!"
    Der Ritter nach einiger Überlegung:"Ich will genauso ein großes Geschlechtsteil haben wie mein Pferd!!!" ZAPPZERRAP und auch der letzte Wunsch ist in Erfüllung gegangen.
    Der Ritter zurück in der Burg:"Ey Knappe - du wirst nicht glauben was mir eben Passiert ist. Ich traf eine Fee und hatte Drei Wünsche frei. Der erste war das ich unsterblich sein will. Los nehmet mein Schwert und stecht es mir in den Bauch!!!"
    Der Knappe:"Nein Herr, das kann ich doch nicht tun!"
    Der Ritter:"Los tu es, oder ich ramme es in deinen Bauch!"
    Daraufhin sticht der Knappe dem Ritter das Schwert in den Bauch und ist erstaunt das dieser wieder aufsteht.
    Der Ritter:"So, und jetzt das selbige mit meinem Pferd!"
    Der Knappe tut dieses und ist wieder verwundert.
    Der Knappe:"Und Herr, was war euer dritter Wunsch?"
    Daraufhin läßt der Ritter die Hose fallen und dem Knappen fielen fast die Augen raus.
    Der Knappe:"Respekt Herr! Ich habe noch nie in meinem Leben so eine riesen Muschi gesehen!!!" 8o fasching4

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!