Omega b Started nicht??????

  • #11

    na das is klar ich dek aber ich werde den nicht unter 300 bekommen habe schon von 450 euro gedrückt ;) Hatte ja den verdacht auf die Lichtmaschiene kann ja sein das die Kontrollbirene kaput ist. Der würde ja das auto fahren bis die batterie leer is und den nicht wieder anspringen :D :D :D

  • #12

    Erstens: Also das die Sicherung für den Anlasser defekt sein soll kann ich mir nicht vorstellen.Weil der Anlasser hat keine Sicherung.


    Zweitens: Wenn nur die Batterie leer ist, weil Lima defekt oder so. Meint ihr das hätte der Verkäufer nicht schon mal selber probiert.


    Drittens. Wenn wirklich irgend eine andere relevante Sicherung defekt wäre. Glaub ihr nicht danach hätte nicht auch schon mal einer geschaut?


    Nicht umsonst steht der Wagen schon seit nem Jahr.
    Ganz wichtig ist jetzt. Hin gehen zu dem Auto schauen ob sicher der Motor Durchdrehen Lässt. Spekulationen helfen keinem
    Sollte sich der Motor nicht mehr drehen lassen. Umdrehen und gehen.

  • #13

    ok mache ich. Der verkaufer hat das auto damals das auto vom einen kumpel nachhause schleppen lassen und hat ihn den abgemeldet und sich einen andern gekauft. mfg danke für eure hilfe mfg PS: Der anlasser hat zwar keine sicherung aber doch das einschaltplus oder????? ( also startsignal). Der verkaufer ist ein älter mann der nicht wirklich einen plan von den sachen hat daher habe ich noch etwas hoffnung mfg wenn ich genaues weiss sag ich euch bescheid :( :( :thumbup: :thumbup:

  • #14

    Zu erstens sagte ich nicht die Sicherung vom Anlasser sonder generel eine Sicherung


    und zweitens glaub mir ich habe schon Leute erlebt die nen 5000 Euro Auto nach 2 Werkstätten und langer Zeit verschenkt haben nur weil das Lastrelais für den Zündungstrom kaputt war und es keiner bemerkte. (ich habe mich mit meinem Kumpel halb totgelacht als wir das kleine 5 Euro relais tauschten und der Wagen sofort ansprang und schnurte wie ein Kätzchen).


    Aber ich muß dir auch recht geben Spekulieren hilft hier nicht viel, also ab zum Verkäufer und schauen was genau Sache ist

  • #16

    Naja, hätte, wenn und aber, was willste erwarten für ne Kiste zu dem Preis :( , irgendwo muss ja ein Zipperlein sein, wenn du bei dem Preis schon am hadern bist, dann lasses auch besser, denn wenn du womöglich Investieren must, wirds auch nicht günstig, je nach dem was ist. Kenn dein Budget nicht, nur falls das sehr klein sein sollte, würde ich mich nach was anderem umsehen.

  • #17

    Nö habe mir so 1000-1200 rum wollte aber wenn es geht LPG. mal sehen was ich mache. Will aber das ich noch genug geld habe um das auto anständig zu machen das ich auch langstrecken ohne anst zu haben das ich liegenbeibe zu machen. mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!