Omega B X30XE sägt nach dem Start

  • #1

    Also ich habe da ein Problem mit meinem Omega, er sägt nach demStat bis ich im einen Gasstoß mitgebe dann ist ruhe.
    Getauscht ist LLR sowie LMM,habe auch schon die ganze Ansaugbrücke mit Bremsenreiniger abgesprüht aber keine
    Reaktion des Motors darauf. Was kann es den noch sein, die MKL ist aus und war auch nicht an als er gesägt hat.


    gruß
    veleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • #3

    Direkt nah dem Starten ohne Gas geben schwankt die Drehzahl zwischen 400 und 1300 U/min. nach einem Gasstoß ist sie auf normal Maß.


    gruß
    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • #5

    Müsste da nicht die MKL an sein. Den der LMM wurde jaschon getauscht und mit einem anderen Omega geprüft der kann es nicht sein. Den im anderen ist das Problem nicht.
    Also was kann es den noch sein.


    gruß
    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • #6

    ich würde mir mal den leerlaufsteller unter die lupe nehmen eventuell verdreckt das er beim motorstart klemmt oder so.. sonst wüsste ich jetzt auch nicht was es sein könnte...baut deine spritpumpe beim start denn genug druck auf??


    greetz sascha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!