ZKD Probleme

  • #1

    Hallo


    ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Omi........und zwar habe ich unter der Hand sämtliche dichtung vom Zylinderkopf machen lassen und jetzt habe ich das Problem das es im Motorraum qualmt und das er untertourig läuft.Und blau qualmen hinten tut er auch noch.Der Kopf wurde plangeschliefen.


    Ich hoffe ihr könnt mir vieleicht weiter helfen.


    MfG Marc

  • #2

    Zum planen wurden Ventile hoffentlich entfernt und alle schaftdichtungen erneuert?? Wenn nicht,weißt du wo es herkommt.Öl regelmäßig kontrollieren!

  • #3

    wenn er das nur beim erstens start nach der rep und auf den erstens killometern gemacht hat kann das noch ok sein


    dann verbrennen die öl und wasserreste die sich bei der rep im und am motor gesammelt haben ..aber wenn er das jetzt tag täglich macht und es nicht aufhört würde ich schnellst möglich zu dem fahren der das gemacht hat und ihn nen blick drauf werfen lassen

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #4

    Also es ist viel weniger geworden mit qualmen aber ganz ist es immer noch nicht weg.Und ich habe denn Rat bevolkt und bin in die Werkstatt gefahren und der sagte das er vor der Rep..... ja viel oil rausgeworfen hatte und das es sein kann das er jetzt denn rest verbrennt der da halt noch überall dranklebte.Kaqnn man denn glauben oder Spinnt der Typ mir die hucke voll????



    MfG marc

  • #5

    kann gut möglich sein... je nachdem wie sauber er gearbeitet hat.. hat er natürlich viel öl und wasser rumgesaut kann das schone ne weile dauernd bis alles qualmen und stinken aufhört


    weiter fahren beobachten..vorallem deine küwa und ölstände

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!