OMi fast abgebrannt!!!

  • #1

    hallo...


    da mir grade fast mein Omi abgebrannt ist weil er jetz öl oben aus den ventildecken schmeisst weil zwei schauben nicht mehr festgezogen werden könne gewinde überdrehet ;(


    hab ich jetz ne fragen wie kann ich das prblem lösen kann ich mir zwei neue oder gebrauchte böcke kaufen und die dann nur wechseln oder wie kann ich das gewinde wieder reinbekommen????


    Danke schonmal

  • #4

    also wenn es so hülsen gibt wäre es schonmal ein anfang!!wie das gewinde aussieht weiß ich noch nicht muss den erst zur halle schleppen und dann zerlegen!!!


    wie sieht es den mit neue böcke aus kan die nicht nehmen oder muss man die auch erst einschleifen?

  • #7

    Erst mal. du hattest echt glück das deine omi nicht in brand augegangen ist, das ist ja schon mal gut zu hören!


    zu dem anderen:
    wir benutzen diese helicoil einsätze bei uns auf der arbeit, die dinger halten top,
    was du brauchst ist erst mal den gewindeeinsatz(helicoil) dann einen helicoil gewindeschneider(ist kein normales m gewinde) und einen eindreher für das helicoil, so komplettsets gibt es z.b. bei eblöd zu kaufen wo alles drinnen ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!