• #1

    Moin zusammen, da ich wohl zu blöd bin etwas in Teilemarkt zu posten , probier ich es hier mal ;-p ...... ich suche .....hat jemand noch was rumliegen ??? Danke für eure Antworten und sorry das ich sowas hier poste...hab den Teilemarkt 20 mal durchgeblättert ...find nix mit Beitrag erstellen etc. schönen Tag euch zusammen !!!


    Edit by Fuzzy: Gesuche nur im Teilemarkt

  • #5

    als würde jeder dies auf die schnelle so genau durchlesen ;) .... umso dreister finde ich das einfach mein Text manipuliert wird !!!!! schlauer wäre es mir die Möglichkeit zu gewähren dies in die passende Sektion zu setzen .... !!!

  • #6

    Schlau wäre es, Nutzungsbedingungen zu lesen, bevor man sie bestätigt. Ansonsten können sie auch jederzeit noch nachgelesen werden.
    Hier nochmal extra für dich:


    http://www.omega-freak.de/forum/index.php?page=Rules


    Texte werden im übrigen von uns nicht manipuliert, sondern bei Bedarf (inkl Nennung des Grundes )angepasst. Und dies hat nichts mit Dreistigkeit zu tun, sondern ist eine Notwendigkeit, wenn sich User nicht an die Boardregeln halten. Hier gilt gleiches Recht für alle.

    E10-Nein danke! Mein Auto ist kein Alkoholiker!

    Einmal editiert, zuletzt von Fuzzy ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!