Teilegutachten Frontlippe CSR-FA099

  • #1

    Hallo ich habe an meinem omega b bj94 eine csr frontlippe fa099 verbaut alles super passt gut usw usw diesen monat muss ich zur hu und wollte die lippe auch eintragen lassen nur leider habe ich das teilegutachten verlegt und finde es nicht wieder kann mir hier jemand weiter helfen mit einem teilegutachten (kopie per e-mail) oder einer briefkopie wo sie einer schon eingetragen hat??? wäre sehr dankbar habe heute beim hersteller angerufen die wollen 30 euro dafür haben was ich ziemlich viel finde für eine kopie von einem teilegutachten.
    vielen dank im vorraus
    bin für jede hilfe dankbar gruss marco

  • #2

    Hallo


    Das kann aber nich sein das es soviel kostet, die spinn ja. Da is ja Irmscher mit 19,95,- günstiger :)
    Ich hab auch von CSR mir ein 2 Gutachten besorgen müssen, die wollten nur die Kundennummer bzw Rechnungsnummer.
    Sonst frag mal so Tuninghändler.


    Grüsse

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • #4

    habe direkt bei csr angerufen da wo ich sie bestellt habe und er meinte 30 euro weil das müssten sie auch für jedes gutachten bezahlen ;( deswegen suche ich eine kopie vom teilegutachten oder eine briefkopie wo diese lippe eingetragen ist weiss aber eins csr einmal und nie wieder müssen jedes gutachten mit 30 euro bezahlen das als händler die die lippe zu 100erten anbietet danke für den service ;(
    gruss marco

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!