B Facer | Sitzheizung hinten anschließen

  • #1

    Hi!


    Ich habe mir eine andere Lederausstattung für meinen Omega B Facelift gekauft. Diese hat auch eine Sitzheizung hinten. Ich habe beim Kauf alles dazu bekommen: Schalter, Kabelbaum und Relais.


    Wenn ich die alten Sitze ausbaue, wie und wo müsste ich den Kabelbaum inkl. Relais anschließen? Verlege ich das Kabel unter dem Teppich an einer bestimmten Stelle? Muss noch eine Sicherung nachgerüstet werden oder geht es "Plug'n Play"?


    Vielen Dank!

    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

  • #2

    Hallo


    weis nich ob es dir weiterhilft, aber bei mir im Vorfacelift lagen die Kabel schon bis unter die Sitzbank. musste dann nur noch die Relais anschliesen und die Schalter dafür einsetzten und das wars auch schon. Die Kabel gingen genau bis an den Knick Sitzfläche und Fussboden dort wo die ovalen Löcher sind wenn die Sitzbank draussen ist.


    MfG Micha

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • #3

    VIelen Dank!


    Habe mich heute an den Einbau gemacht. War schon alles vorverlegt. Musste nur die Schalter und den Kabelbaum anstecken.


    Perfekt! :)

    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!