Pflegemittel für Lederausstattung?

  • #13


    Das werde ich mal ausprobieren :)
    Ich habe in den Opel Tigra meiner Freundin neue Sitzbezüge aus Leder von Seat Styler montiert und suche da auch noch nach einem geeigneten Pflegemittel.
    Das scheint mir gut zu sein. Günstig ist es auch, wenn ich das mal so in den Shops google.
    In meinem Omega habe ich Sitzbezüge aus Stoff. Ich spiele bereits mit dem Gedanken, die Sitzbezüge auch gegen Echtleder oder Lederimitat auszutauchen ... mal sehen, erst einmal muss ich noch was an den Lack ran :rolleyes:


    Danke!

  • #16

    Wie macht Ihr das mit dem grünen Leder bei den perforierten Flächen?
    Hab da irgendwie Schiss, dass mir da was reinläuft und dann als weisser Batz drin bleibt....


    Hab mir mal son Wundermittel mit Melkfett und Bienenwachs gekauft.....die Rückbank war 3 Wochen klebrig :cursing:


    Habe auch die Design Edition und das grüne Leder finde ich absolut Klasse :thumbup:
    Wird auch nach 5 Stunden in der Sonne stehen lassen nur lauwarm......nix Brandblasen am Popo :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!