K&N oder doch Green Tauschfilter???

  • #12

    Also nen orig. Filter kostet in meiner Werkstatt (Marken offene/freie Werkstatt) 16.90€!!!Nix mit weniger als 10€ ;)
    Trotzdem Danke für all eure Gedanken dazu.

    Wenn Recht zu Unrecht wird , wird Widerstand zur Pflicht! Wenn Widerstand zur Pflicht wird , wird Revolution zur Hoffnung! :thumbup:

  • #13

    @ Hesse, ja okay das es bei deinem Teurer ist kann ich mir vorstellen, aber für nen x20xev wald und wiesenmotor knapp 17 euro für nen filter finde ich abartig teuer,


    ich kaufe bei wesseles + müller meine filter, nehme immer die marke mahle,egal ob luft-öl oder innenraumluftfilter, und ich zahle für einen luftfilter beim c20ne 6 euro,z16xe 7euro und für den c25xe 9 euro, die haben auch bosch und mann filter aber was die kosten weiß ich nicht, aber man kann bei dennen auch filter von hengst bekommen die noch günstiger sind wie die mahle teile, da kostet so ein filter für den c20ne nen 5er aber mehr auch nicht!!!

  • #15

    Hab auch nen K&N drin und ich muss sagen, das er in der stadt nicht viel bringt ...umsomehr auf der Autobahn. Weniger Sprit, mehr Leistung, höhere Elastizität und höhere Endgeschwindigkeit. Muß allerdings sagen, das der Preis schon recht happig is.


    Gruß Thilo

  • #18

    @ FalkenFoen, ja langsam driftet es in den Bereich Lach und Sachgeschichten aus, als ob man durch so nen Filter mehr Highspeed oder Leistung hat, laut manchen Hersteller bis zu 10PS Mehrleistung fasching4
    ganz klar und ich bin Papa Schlumpf :ok:

  • #19

    Als Alternative zu K&N würde ich noch einen Pipercross PP1532 ins Rennen werfen... ist Ölfrei
    Habe einen Pipercross in meinem Kampfzwerg und da macht er gute Arbeit. Auch vom Sound her konnte man bei mir damit was rausholen.. jetzt hört man den Turbo auch atmen fasching4

  • #20

    Schönen Dank für die Blumen Foeni, das kann man auch anders sagen. sag ja nich das es viel ausmacht. Vielleicht läuft meine Omme halt auch gut KA. laut GPS 250 km/h und des mit der Bereifung :) Vorn 235er hinten 265er.
    aber noch vielen Dank fürs lustig machen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!