• #5

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    der is auch gut :D

  • #7

    Eine Frau von 46 Jahren - sehr bemüht, jung auszusehen – entschied sich an ihrem 47. Geburtstag dazu, sich das Gesicht liften zu lassen. Sie lässt die Operation machen und verlässt mit ihrem neuen Gesicht überglücklich die Klinik.


    An einem Zeitungskiosk hält sie an, kauft die neueste Gala und fragt den Verkäufer: „Entschuldigen Sie, aber ich würde Sie gerne etwas fragen: Wie alt schätzen Sie mich?“
    Der Kioskverkäufer antwortet: „Mmm, weiß nicht ... so 32.“
    Die Frau ist überglücklich über die gelungene Operation und sagt: „In Wirklichkeit bin ich 47!“
    Die Frau geht – noch immer ganz happy - zu McDonalds, bestellt einen Hamburger und fragt den Kassierer dasselbe.
    Dieser sagt: „Na ja ... ich schätze Sie so auf 29.“
    Die Frau strahlt ihn glücklich an und antwortet mit zufriedenstem Lächeln: „Nein, ich bin 47!“


    Auf dem Weg nach Hause nimmt sie den Bus und setzt sich neben einen alten Mann. Und wieder fragt sie: „Verzeihen Sie, mein Herr, wie alt schätzen Sie mich?“
    Der alte Mann schaut sie verschmitzt mit seinem faltigen Gesicht an und antwortet ihr: „Sehen Sie, mein Kind, ich bin bereits 85 Jahre alt und ich kann nicht mehr richtig sehen. Aber als ich jung war, hatte ich eine sichere Methode das Alter der Frauen zu erraten.“
    Neugierig fragt die Frau den alten Mann: „Wie war denn diese Methode?“
    Der alte Mann entgegnete: „Ich habe eine Hand an ihren Busen gelegt und die andere Hand in ihren Slip gesteckt. Anschließend habe ich jeder ihr genaues Alter gesagt.“


    Die Frau zögert ein wenig, da aber sonst niemand im Bus saß, dachte sie: „Na ja, o. k. - der Mann ist alt, es wird schon nichts passieren!“ und sagt dem Alten, er solle seine Aufgabe beginnen.
    Dieser steckt zitternd die eine Hand unter ihren Pulli, die andere unter ihren Rock, und - nach etwa 10 Minuten Tasten und Fühlen – sagt der alte Mann:


    „Sie sind 47 Jahre alt.“


    Die Frau ruft erstaunt aus: „Aber, das ist ja unglaublich! Sagen Sie mir, wie Sie das machen?“
    Und der alte Mann antwortet lächelnd:
    „Ich stand im McDonalds hinter Ihnen!“

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!