kühler!!!!!!!v6

  • #3

    wieso hat deiner die nicht?? mein mv6 mit at hat die und die schlachtplatte die ich stehen habe hat die auch drin... (2.5 v6)


    oder hat opel dabei mal wieder gewürfelt nach lust und laune?


    greetz sascha

  • #4

    ja ich weiß ja auch nicht warum ich das net habe weiß ja auch nicht was es üpberhaupt ist oder wofür es da ist!!!


    also die zusatzpumpe unterm ausgleichsbehälter habe ich auch!!!!!


    aber was ist das???

  • #7

    beim v6 ist es denke ich besser... da dieser schon viel wärme im motor hat... ich kenne den v6 auf jedenfall nur mit 2 zusatzpumpen am krieslauf! die eine wie gesagt am kühler und die andere unterm wasserbehälter!


    hast du beim umbau auf schalter dein kühler denn auch getauscht?? da der at kühler ja eigentlich die ölanschlüsse hat zum kühlen des getriebe öl´s! der mt kühler hat diese nicht!


    ich weis jetzt auch nicht ob zb der vom 16v und vom v6 die selbe grösse haben... das würde dann wohl das ding mit der zusatzpumpe erklären...



    greetz sascha

  • #8

    mein 94er hat garkeine pumpe drinn, aber von anfang an nicht, denke mal das opel es später gemacht hat mit dem verbauen der pumpen, habe auch schon einige omgeas gesehen die nur die pumpe am kühler haben und andere die eine am kühler hat und eine am ausgleichbehälter, habe mir aber vom letzten schlachter die pumpen mit schläuche abgemacht denke mal die helfen mehr als sie schaden deswegen kommen sie bei mir rein

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!