Glück im Unglück

  • #1

    Hey Freaks,


    ich muss euch mal was Berichten,


    Heute Morgen klingelte es an der Tür, und die Polizei stand davor und fragte mich ob ich der Besitzer des Blauen Omega sei, ich gleich "klar"
    "aber was habe ich nun schon wieder angestellt?".
    Die Polizei wieß mich darauf hin, dass letzte Nacht jemand in mein Auto eingebrochen ist und hinten rechts das Dreiecksfenster kaputt geschlagen hat.
    Mein Puls ist schlagartig auf 200 gestiegen.
    Zu meinem Glück, waren sie recht human und haben nur mein Bargeld, was ich in meinem Portmonai hatte, einen USB Stick und meinen Mantel geklaut.
    Mein Doppeldin Pioneer Radio haben sie zum Glück nicht rausbekommen weil ich ein Automatikfahrzeug habe und es auf Parkstellung nicht rausgeht :P
    Mein Navi habe ich gerade verliehen, sonst wäre das wohl auch weg.


    Kaputt gemacht haben die Idioten auch "nur" das Dreiecksfenster, Den Warnblinkerschalter und die Radioblende


    Mein Nachbar hatte da nicht soviel Glück der ist jetzt um ein IPad ärmer.


    Aber finde ich echt heftig das man selbst hier auf dem Dorf nicht mehr vor solchen Idioten sicher ist :thumbdown:


    Was sagt Ihr denn dazu?



    Gruß Executive89


    Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehört in die Armbanduhr


    Das kannste schon so machen, nur denn isses halt Kacke!!!


  • #2

    Tja, was willste da sagen, kannste machen nix, musste gucken zu. Meist machen die Vollhonks mehr Schaden als alles andere, sei froh das die dir nicht vor Frust noch "Extra" was kaputtgemacht haben. Aber auf dem Land biste schon lange nichtmehr sicher, liegt schon einige Monde zurück, da wollten mal welche meine Felgen mopsen, dumm nur das meine Alarmanlage - ich habe 2 Hunde - angeschlagen hat, Blick aussem Fenster, Tür auf, Hunde raus, musste mir zwar bei einem Rad die Schrauben selber wieder reindrehen, aber die Affen haben was für die Ewigkeit mitbekommen :D . Ich pers. lasse aber auch kein Geldbeutel - selbst wenn nix drinne ist - und schon garkein IPad im Wagen liegen.

  • #3

    Von sowas kann ich euch ein lied singen. Ich wohne 20 km von der polnischen Grenze entfernt und seit der öffnung der Grenzen ist hier die Diebstahl-hölle los :thumbdown: ..die klauen alles was nicht niet und nagelfest ist. Die wollten 2 mal schon in unsere halle einbrechen und haben davor unseren grill geklaut und alles was es sonst noch gab. Und seit 6 monaten wird unsere Polizeiwache nur noch bis 16 uhr besetzt. Das wissen wohl auch die Diebe. ist echt schlimm bei uns. Wollte letzte woche die Polizei rufen weil mir was komisch vor kam. Aber weder unsere vor Ort noch an die 110 ist jemand rangegangen..und ich hab es 3 mal probiert :thumbdown:

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #4

    Ja Hesse da habe ich jetzt auch drauß gelernt, meine Geldbörse nehme ich jetzt immer mit.


    Megawahn, ja das ist natürlich richtig scheiße, da hilft wohl nur ne Selbstschussanlage auf dem Grundstück, oder evtl leiht Hesse dir ja einen seiner Alarmanlagen ;)


    Ich werde jetzt zumindestens meine Alarmanlage die ich schon seit 2 Jahren rumliegen haben einbauen, nochmal passiert mir sowas nicht.
    (hoffe ich zumindestens) :)


    Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehört in die Armbanduhr


    Das kannste schon so machen, nur denn isses halt Kacke!!!


  • #5

    Klar, kein Ding :thumbup:


    Könnt ihr auch denken von mir was ihr Wollt, aber erst wird gebissen und dann wird gefragt, und wer Blöd kommt, wird eben nochmal gebissen, da bin ich Knüppelhart.

  • #6

    Einfach schön sonne anlage einbauen das sich das auto abends unter strom setzt sobald einer dran packt pfaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz :P

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #7

    Klar, da bin ich auch für erst beissen und denn fragen :D


    Krash, ja genau so eine art Marder schreck nur für diebe, das wäre was :thumbup:


    Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehört in die Armbanduhr


    Das kannste schon so machen, nur denn isses halt Kacke!!!


  • #8

    Ja besonders dann überlegen die sich 2mal nochmal ein Auto zu attackieren xD

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #9

    ich bau abends immer das dreieckfenster aus.... so können die es nicht kaputt hauen fasching4


    ich bin gottseidank von sowas noch verschon geblieben... hab aber auch die originale und ne zusatz alarmanlage verbaut! aber wirkliche langfinger schreckt auch sowas nicht ab.... leider...


    greetz sascha

  • #10

    na da haste wirklih noch glück in unglück gehabt, bei uns wurden vor kurzen 3 fahrzeuge aufgebrochen radios etc geklaut und dann noch angezündet, ein vw scirocco der total ausgebrannt ist, ein ford mustang der nur bissle verschmortes radkastenplastik hat, und der 3 gehört meinem schwager, ein honda accord mit fast & fourius styl, der kaaren ist auch komplett ausgebrannt, also hattest du wirklich noch glück im unglück


    http://www.swp.de/goeppingen/l…in-Salach;art5777,1373178


    Hier ist der Zeitungsbericht, nur leider total ungenau, seht man ja schon das der mustang ein geländewagen bei der zeitung ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!