Kann keine Smileys im Forum mehr setzten

  • #1

    Morgen.


    Und zwar seit das Forum neu vermittelt wurde kann ich hier im Forum keine Smilyes mehr setzen.
    wenn ich unten auf die Bottens drücke kommt das dabei heraus.


    :( 8) :( :P :rolleyes: :thumbdown:


    Am Browser kann es nicht liegen.
    Hab Firefox, I-Explorer und Opra ausprobiert
    Immer alle aktuellsten Versionen. Flashplayer und ähnliches Zubehör ist auch installiert und auf dem neusten stand.
    Zusätzlich hab ich das ganze bestimmt an 10 verschiedenen Rechnern ausprobiert von Win 2000 bis zu Win7
    bei unterschiedlichsten I-Net Anbietern.
    Und immer kommt das gleiche raus.


    Ich kann keine Smileys mehr setzen.


    hat jemand das gleiche Problem?


    Vielen dank schon mal für eure antworten.

  • #2

    :( :O :evil: ?( 8) :D :D :D


    Hatte das Problem in einem anderen Forum auch mal. Nach einer Neuinstallation des FLashplayers gings dann wieder. Cookies und Cache hast du ja sicher schonmal gelöscht?

  • #3

    Hey.


    es ist ja nicht so das ich mich mit Rechnern nicht aus kenne und nicht weis was ich tue.
    Deswegen hatte ich ja gesagt.
    Ich hab das bestimmt an 10 verschiedenen Rechnern ausprobiert und immer das gleiche Ergebnis.
    es ist ja nicht so das es nur meinen Rechner betrifft. sondern alle an den ich ins Forum gehe.


    Keine Ahnung, vielleicht ist was beim hin und her schieben der Dateien des Forums nicht richtig angekommen.
    Ich hab zu mindestens kein Plan mehr warum das Problem besteht und ich es nicht behoben bekomme.


    Ach so größe kann ich auch nicht ändern, das gleiche gilt für nen link, irgendwie geht alles nicht


    so mal nen eingefügter link


    http://www.omega-freak.de


    und so sieht es aus wenn ich die Größe ändere


    Also auf meiner Seite ist alles bestens.


    so noch mal ein paar Beispiele wie es nicht aussehen sollte


    8) ?( :thumbup: :sleeping: :?: :!: :respekt: :omg: fasching2 fasching4 :D :huh:



    EDIT:


    Problem hat sich erledigt.


    Bei meinen einstellungen hier im Forum hat irgendwer die ganzen Hacken raus gemacht.
    Ich war es nicht und anfangs ging es ja.


    Ok also erledigt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!