umbau als 7 sitzter

  • #11

    hole dir doch einen sintra, viel platz und als v6 jut flott:-)

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #12

    Wer hat denn gesagt das das eine Lösung für immer ist ausserdem ist das noch ein Auto wo Metall und kein Plastik verbaut ist muss erstmal was passendes für mein Geld Beutel finden ausserdem kann meine noch kein van fahren har noch Angst

  • #13

    ich finds gut und schön das du uns das gezeigt hast :ok:


    hätte da keine bedenken meine kinder (wenn ich welche hätte) auf dem weg zur schule oder so reinzusetzen...


    ausserdem is das so ne gute lösung für nen schmalen taler den omega mal voll auszulasten :thumbup:

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #14


    Absolut, und das mit TÜV-Segen, meine "bedenken" richteten sich lediglich an den Winkel der RSB, da kam mir halt die frage, ob das bequem ist.

  • #15

    Hallo,
    als Notlösung find ich die Idee nicht schlecht.
    Bei langen Autobahnfahrten würd ich meine Kinder da auch nicht reinsetzen.
    Aber in der Stadt um sich das gekutsche mit 2 Autos zu sparen prima.
    Nur kann man da hinten auch Kindersitze festmachen oder wie funktioniert das, weil für Erwachsene doch sicherlich ungeeignet?


    Gruß Wartburg

    und kost Benzin auch 3 Mark 10 scheißegal es wird schon gehen

  • #16

    Du darfst da auch Kindersitze hin machen wurde ich aber nicht machen es sind dreipunkt habe schon darauf geachtet aber Kinder bis 1,50 Meter sind zugelassen.



    Sind heute 31.03.2012 nach Hannover in den Erlebnis Zoo gefahren mit alle mann und kurz vor der Abfahrt Hannover werden wir von der Polizei raus gewunken (es haben sich mehrere Auto Fahrer beschwerd das da ein Auto fährt mit Kindern im kofferraum.)haben dann angehalt er guckte nur wollte auch Pappe,schein nicht sehen sagte nur notsitzbank und ich jo er gute fahrt. :P :thumbup: :ok:

    Fahren muss Spaß machen auch bei 2€ der Liter

    Einmal editiert, zuletzt von mannie ()

  • #18

    An dieser Stelle muss ich den Autofahrern , die das gemeldet haben aber erstmal ein Lob aussprechen. :ok: Den meisten wäre es egal, wenn Kinder ungesichert im Auto transportiert werden. Daß du eine Sitzbank drin hast, konnten sie ja nicht wissen, zumal die Sitzbänke auch sehr selten sind. ;)

  • #19

    Ja aber sicher doch ist ja schön wenn die Auto Fahrer darauf achten aber dann sollten die sich aber dann auch über die anderen aufregen Wohnwagen mit 125 KMU und dann überholt der uns auch noch :evil:

  • #20

    hi manni,


    finde ich echt gut deinen umbau, kannte das bisher nur von mercedes.


    Ich hätte da auch gleich noch paar fragen:


    wie sieht es mit der rückrüstbarkeit aus? ist die bank schnell zu demontieren oder
    gab es bestimmte auflagen bei der abhnahme?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!