umbau als 7 sitzter

  • #1

    Hi wollte mal was über mein Omege erzählen.


    Ich habe sehr viel im Forum nachgelehsen und bin letztlich auf den stand gekommen das ich mein Omega verkaufen werde.
    Aber ich habe es trotzdem versuch eine Notsitzbank zu montieren und eintragen zulassen,da wir noch nachwuchs bekommen haben.


    schliesslich habe ich die Notsitzbank aus einem Passat 35i gekauft und eingebaut und der Tüv hat sie ohne Probleme abgenommen ich musste auch kein tank ausbauen wie die meisten es gesagt haben. :P

  • #4

    :thumbup:


    Obwohl ich mich frage, ob das für Kinder bequem ist, vorallem bei Langstrecken, Grund: Die Neigung der Rücksitzbank.


    Und wie haste die befestigt ?

  • #5

    Die Neigung ist für Kinder ok es ist ja ni ht so das wir jeden Tag 200 km fahren es ist ja nur als notsitzbank gedacht wenn wir mal alle zusammen fahren :D

  • #6

    Neeee, das hab ich als solches schon verstanden, wollt`s nur mal grundprinzipiell wissen, sieht auf dem Bild ein wenig so aus, als wenn es nicht gerade bequem ist, kann mich aber auch täuschen, darum meine frage.

  • #7

    hmm....und da setzt du kinder drauf?? Also da würde ich nicht mal meinen Hund drauf setzen!Wenn dir einer hinten drauf fährt hast mal Kinder gehabt! Also dann lieber Omega verkaufen und nen Van her odre sonst was. Meine Meinung!


    Aber Idee und Umsetzung ist net schlecht!

  • #8

    Die Umsetzung ist echt gut gemacht, aber wie User Snake4050 schon sagte, lieber nen 7 Sitzer wie Zafira,C oder S Max, Quaschkai +2 oder gegebenenfalls nen Bus alla T5 oder Viano oder Viaro!

  • #9

    Einerseits habt ihr recht, andererseits, in anderen Wagen, die das Serienmässig verbaut haben sieht es da auch nicht wirklich anderst aus, was jeder einzelne damit/daraus macht, muss er halt selber wissen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!