muss mal was los werden

  • #1

    War am Montag bei TÜV.Zum Glück war nur hinten rechts Feder gebrochen.
    Hab dann mal nen bisschen guckt nach Federn und auch beim FOH angerufen.
    Also erstmal konnte er mir nicht mal an Hand meiner Fahrzeug Identnummer sagen ob ich Niveau habe.
    Dann wollte der auch noch für Zwei Federn hinten 509€ haben, die haben doch nicht mehr alle.
    Hab dann im Zubehör für 90€ welche von Moroe gefunden.


    Wollt ich nur mal los werden.

  • #2

    Jetzt weisste warum es der "Freundliche" heisst, die lachen sich über die Kunden kaputt,hatte das als ich den Schiebedachmotor gesucht habe, dachte auch, schau mal beim FOH rein, kann ja nicht die Welt sein, als der dann 860 € aufgerufen habe, war ich dem Mord nahe.

  • #4

    Jupp, mein Nachbar hat auch ein Audi (3.0 TDI), da meint man das Ding sei in den E-Teilen Teuer, ist aber weitaus günstiger als man denkt. Wir Omegafahrer sind scheinbar Enthusiastische Masochisten, sonst würden wir das nicht mache, kann aber auch sein das unser Markenhersteller nur nicht in Vergessenheit gerät.

  • #6


    Besser ist das, ich bin froh das hier in unserer Ecke die E-Teilversorgung relativ gut ist, ansonsten hab ich ja das Forum :thumbup:

  • #7

    lol ja die haben ab und an Fieber. Wollte die Tage nen org. Kabelsatz für ne Ahk vom Facelift haben. Da ruft der fast 200 Taler auf.
    Hab den Kabelsatz dann selber gebaut, fertich.

    X30XE Caravan EZ 97 wirkliche Vollausstattung mein Baby ist verkauft
    Y32SE Limo 2003 alles ausser Standheizung aus 1. Hand 35Tkm !!!!
    X25XE Caravan EZ 97 viel Ausstattung zu verkaufen !!! manu. Getriebe
    X30XE Caravan EZ 98 auch zu veräussern !!!! manu Getriebe


    Suche Webasto Standheizung

  • #10

    Mein Kumpel hat nen Schweden, die nehmen es allerdings auch von den Lebenden :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!