Veränderungen an Panki´s Caravan

  • #13

    Aaah, ok :thumbup:



    Nachtrag: Eine frage hätte ich doch abschliessend noch, haste die Laschen von der Schürze gelassen oder abgeschnitten ?





    ...na und, ist eben meine Meinung, muss keiner teilen !!

    Einmal editiert, zuletzt von Hesse ()

  • #14

    Die laschen gab ich weggeschnitten, da sonst ein Spalt entstanden ist zwischen Lippe und Stoßstange.


    Ich hab die Lippe Heute aber wieder demontiert, da das Auto mit den Federn so extrem weit runter kam das es mir einfach zu wenig Bodenfreiheit zur Lippe hatte für ein Alltagswagen.

  • #15

    ...jupp, kenn ich, meine Originallippe sieht auch lecker aus, aber die ist steifer und auch 2 geteilt, deswegen werd ich ändern, wird im laufe der Woche noch geschliffen und gelackt(bin mir nicht sicher ob in Wagenfarbe oder besser Schwarz), werd wenns meine Zeit erlaubt und fertig ist mal ein Bild einstellen.

  • #19


    Was`n ? Lippe oder Lackierer ? Wenn Lippe, frag doch mal Panki, hat seine ja Demontiert, wenn Lackierer, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

  • #20

    Nene lippe hab ich schon ich brauch den Lackor xD ausserdem bei Panki war ich ja shon hab paar Teile weg geschafft xD

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!