Veränderungen an Panki´s Caravan

  • #1

    Ich will euch hier mal meine Veränderungen an meinem Omega präsentieren und eure Meinung dazu hören


    Ich werde nach und nach die Neuerungen hier vorstellen


    Den Anfang macht ein neuer Heckwischer, da mein alter Wicherarm gerostet hat, das Wischerblatt fertig war und die Feder auch keine Lust mehr hatte


    Der neue Wischerarm ist vom Fiat und sieht deutlich besser aus wie der Omega Wischer


    Dazu hab ich eine Gummilippe vom Renault Laguna verbaut


    Noch folgen wird:


    - auf jeden fall ordentliche Räder
    - 30mm Irmscher Federn
    - schwarze Scheinwerfer
    - Sportgrill

  • #2

    Sieht gut aus :thumbup: .sag mal von welchem Fiat ist der Wischerarm?
    Meiner ist auch am Ende,wäre super wenn du es verraten würdest

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • #3

    ja würd mich auch interressieren...vorallen ob das 1zu1 einfach passt? wir hatten ja schonmal nen thread mit nem vectrawischer aber das war wohl auch nicht so 100% zufriedenstellend.....
    gibt es ein gutes wischbild? oder werden stellen ausgelassen?

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #4

    Der Wischer stammt von einem Fiat Stilo. Eine genaue Teilenummer kann ich leider nicht auf dem Arm finden. Passen tut er so gut wie, einzig ein kleines Stück vom Wischerblatt musste ich innen weg nehmen, da es sonst an der Blende unter dem wischerarm aufgelegen hätte.


    Wischbild ist beim "hin wischen" nicht Top, dafür aber beim zurückweichen auf der vollen Breite, des hängt aber sicher mit dem schon nicht mehr so dollen Wischerblatt zusammen was derzeit montiert ist.

  • #5

    Das hört sich doch gut an vielen dank. :thumbup:
    Habe gerade gesehen das es Unterschiede zwichen Stilo und Stilo Multivan(Kombi) gibt. Von welchem war deiner?


    Gruss Torsten

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

    Einmal editiert, zuletzt von Sennipilot ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!