Siemens NCDC 2013

  • #1

    Servus Leuts,


    habe heute neues Kartenmaterial und Softwareupdate bekommen, aber wenn ich jeweils die CD einwerfe schmeißt mir das Radio die Jeweileige CD ohne was zu machen wieder raus.


    Gibet da nen Trick was man bei neuem Material machen muß oder Stimm in meinem falle was mit den CD`s net?



    Gruß


    Frank

  • #4

    Was für eine Karte ist das den?


    weil zu meiner letzten CD Karte 2011/12 gab es eine Zusatz CD wo die neue Radio Software separat drauf war.
    ohne die neue Software kann er die neue CD nicht lesen.


    Früher war die neue Software mit auf der Karten CD.
    Jetzt ist die CD aber so voll das die Software auf einer einzelnen CD mit geliefert wird.


    zu mindestens war es bei mir so

  • #6

    Nicht originales Material gibt es nicht.


    Es gibt lediglich Sicherheitskopien. Das hab ich auch so.
    Weil ich zerkratz mir doch nicht meine 120€ CD im Auto.


    Meist liegt diese Problem welches du beschreibst an den CD Rohlingen.
    Weil das Obere Laufwerk ist bei gebrannten CD so oder so immer sehr zickig.


    Versuch mal die CD Rohlinge Marke zu wechseln und ganz langsam brennen. 4Fach oder langsamer.

  • #7

    Hm...


    also ich wollte halt net direkt schreiben das ich das material nicht gekauft haben daher habe ich mich so ausgedrückt.


    Nun dann muß ich mal schaun das ich ich das ganze nochmal mit ner andere Rohlingmarke bekomme vielcht geht es dann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!