Startprobleme Omega B 10/97 X25DT

  • #1

    Hi Leute :)




    bin neu hier im forum und hab gleich ma ne frage. hab mich zwar über die suchfunktion schlau gemacht wurde aber nur relativ fündig.


    also hab seit einem monat im schnitt nen omega b mit x25dt motor und bin natürlich extrem begeistert von der maschine, bin wirklich sehr zufrieden. nur das ich so knapp 4-5 tage nach meinem kauf gemerkt habe das er irgendwie ein wenig schwer startet... hatte schon totalaussetzer von 10 minuten mit dem anlasser spielen bis was passiert. also hab ich mir gedacht kein problem machen wir paar dinge... hab also bis vor einer woche im abschnitt getauscht dieselfilter und glühkerzen(2 waren schrott)


    dacht ich mir so das sollte jetz ma besser werden. ha denkste... hat genau 1 tag was gebracht. mittlererweile bin ich draufgekommen das ich starten muss und quasi mit dem gaspedal nachpumpen muss bis da endlich was vor kommt... wenn ich ihn ma ne stunde stehn lass oda so das selbe ... egal ob kalt oda warm egal welche außentemperatur... hab schon mal gelesen das es da was mit vorförderpumpe haben kann und was mit die förderleitungen aber das waren alles nur wage andeutungen. daher wollt ich mir jetz hier nochmal schlauf machen. :D




    hoffe mir kann wer helfen, wäre sehr dankbar :)


    mfg fernox1991

  • #2

    muste mal eine Dieselleitung abschrauben und schauen ob genug ankommt vorne. einer startet und anderer guckt. aber vorsicht könnte etwas sauerei geben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!