Suche Gutachten für Azev A in 8,5 und 10 mal 17 hat hier jemand sowas?

  • #1

    Hallo Zusammen!
    Ich habe mir für mein Omega B Caravan Azev A Felgen geholt VA 8,5 x 18 HA 10 x 17 .
    Das Problem ist nur ich habe kein Gutachten.
    Fährt zufälliger weise jemand der Felgen und kann mir das Gutachten einscannen und zu schicken ?


    Danke schonmal im Vorraus

  • #5

    naja viel geld für felgen ausgeben aber gutachten zu teuer :( eintragung is nichts wildes musst nur drauf achten das du die 1% abrolltollerranz zwischen va und ha einhälts am besten va 225/45-17 und ha 255/40-17 dann gibs keine probs und wieso et die 8,5 gabs nur in 2 varianten und die 10 eh nur in et 20

  • #6

    Naja aber auf Grund der einzelabnahme Muss ich hier nun zum Tüv Nord und die stellen sich hier extrem an...
    Reifen Hinten Habe ich schon 265/40 17 mal schaun habe hier noch nen gutachten von Brock B1 liegen denn halte ich mich erstmal daran..

  • #7

    dann müsen 235/45-17 vorn druff dann haste 0,1% div und wegen tüv nord is doch kein prob muss ich auch immer hin wenn freigännigkeit und abdeckung io sind warum soll der sicht anstellen schau das du alles hast gutachten + freigaben und datenblätter mit angabe des jeweiligen abrollumfang und immer schön höflich sein dann sollte es ohne weiteren probs durchgehen

  • #8

    Moin!
    Danke schonmal für die Info 235er Habe ich sogar noch liegen :)
    Tüv Nord ist hier in Wilhelmshaven der Letzte Rotz... Was Tuning angeht kann man hier fast alles vergessen.... ich fahre nur zum KÜS .. Nie Probleme mit den.. mal sehen ansonsten habe ich noch Plan B :( ..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!