Der neue aus Weinheim a.d.B.

  • #1

    Hallo Leute,


    bin der Norbert und komme(wie man oben lesen kann )aus Weinheim (an der Bergstraße).


    Mein treuer Begleiter ist ein Omi B Caravan (2.0 16V) von 1996. Hatte mal einen Omega B Car. 2,5 V6....der freundliche hat mich mehrmals darauf hingewiesen den Zahnriemen machen zu lassen.Mir wars immer zu viel Geld.Und eines Tages......kams eben, wie es kommen mußte... :(

  • #4

    Hallo aus Südhessen :)
    Woinem ist ja net soo weit...


    Dann mal viel Spass hier im forum und Willkommen.


    Darf ich fragen wie weit Du mit dem Riemen im V6 über das Wechselitervall hinaus warst ??


    Ich glaube der 16v ist ein freiläufer übrigens ;) EDIT : Nein, ist er nicht also bitte obacht diesmal....


    gruss
    David

  • #5

    Und denke dran, der hat auch nen Zahnriemen und nein der X20XEV ist kein Freiläufer :D

    X30XE Caravan EZ 97 wirkliche Vollausstattung mein Baby ist verkauft
    Y32SE Limo 2003 alles ausser Standheizung aus 1. Hand 35Tkm !!!!
    X25XE Caravan EZ 97 viel Ausstattung zu verkaufen !!! manu. Getriebe
    X30XE Caravan EZ 98 auch zu veräussern !!!! manu Getriebe


    Suche Webasto Standheizung

  • #8

    Dave


    Hab den Riemen gerade wechseln lassen(aus Fehlern usw...) Habs von einem Opelmeister (hat ne freie Werkstatt)machen lassen und der hat mir auch gesagt, das die Dinger echt nach der Angegebenen Zeit den Geist aufgeben(jeh nach Fahrweise halt auch n bissl länger) Bei meinem V6 hats genau 6 Monate gedauert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!