Endlich ist der Omega weg...

  • #1

    So nachdem ich ja nen Unfall hatte und den Wagen auch schnell losgeworden bin hab ich auch schon nen neuen Wagen.


    Erst sollte es nen VR 6 Passat 35 i werden bin dann aber doch bei nem 2,0 T Volvo V40 gelandet und muss sagen das sind Welten die Volvo da von Opel trennen.


    Der Wagen fährt sich wirklich schön sieht schick aus und frisst grad mal 2/3 des Benzins was sich der Omega reingepfiffen hat bei wesentlich mehr Leistung. Rost ist bei nem Auto Baujahr 2002 auch null vorhanden.


    Aus diesem Grund meld ich mich auch hier vom Forum ab. Die Zeit hier und das mitlesen und eure Tips waren manchmal Gold wert.
    Euch viel Glück mit den Omegas auf das sie lange halten.Mehr Platz gibts heute nirgends....


    Machts gut und bye bye :ok:

  • #2

    Kannst uns doch nicht fremd gehen naja wie dem auch sei viel spass und glück mit dem neuen volvo soll ja recht zu verlässig sein

  • #3

    Hmm da stimmte das Preis Leistungsverhältniss und da mir das Volvo Design und die Austattung gefielen teste ich halt mal Volvo;-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!