erfahrungen mit feder von lowtec ???

  • #2

    habe ein komplettfahrwerk von lowtec 50/35 verarbeitung ok allerdings waren die halter der bremsleitungen falsch angeschweisst, konnte man zurecht biegen. Ich sage Preis/Leistung in Ordnung vllt hilft dir das etwas !!! Gruss

  • #3

    also ich habe lowtec federn die rund 170 euronen für das a modell kosten, denke beim b modell werden die federn günstiger sein, das auto ist die angegebene tiefe auch fast runtergekommen,habe die seit ca 1,5 jahren und bin zufrieden, nicht übertrieben hart, bissle straffer wie serie, würde dir aber zu federn von AP raten, kosten rund 150 euro für das a modell und sind noch besser wie die lowtec federn,habe das mit einem anderen omega a 2.0 getestet, und fand die ap vom fahrverhalten in kurven und dem aufwippen auf schlechten strassen besser wie die lowtec federn

  • #4

    Hallo,


    da klinke ich mich mit ein, interessiere mich auch für den Hersteller, möchte mir nur das Komplett FW holen aber bin mir unsicher ob ich nun 35/25 oder lieber 50/30 nehmen soll!? :(


    Nun möchte alltagstauglich bleiben aber schon nen ordentliche Tiefe erreichen, möchte aber net ewig in einfahrten aufsetzen....



    Also ich les mal fleißig mit :D


    Gruß Frank

  • #7

    Moin,


    auch wenn das Thema schon als erledigt makiert ist, wollte auch kurz nen erfahrungsbericht abgeben.


    Hab jetzt von Lowtec das 50/35 Komplett Fahrwerk verbaut, und bin nach den ersten KM Positive gestimmt.


    Es ist sportlich straff, weniger seitenneigung in Kurven gegenüber dem Serien Fahrwerk, aber noch genung Restkomfort zum schönen fahren.



    Werde jetzt mal was fahren, und dann mal schaun wie es sich weiterhin verhält!



    Bis dahin


    Gruß Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!