Tacho / Zentralver.

  • #1

    Hi Leute, ich weiss ich sollte vielleicht ertsmal nachlesen, doch meine Zeit ist etwas begrenzt, folgendes hab mir am W.ende einen MV6 Kombi zugelegt, Tacho geht ab un zu und mal wieder nicht, mein erster Gedanke gilt dem Geber !? Oder kennt jemand noch nen tückischen Fehler, so brauch ich schon nicht stundenlang zu suchen, zum zweiten geht die Zentralverrammlung an Beifahrer vorne und hinten nicht !? Kabelbruch / Türe ??? Danke für jegliche Antworten

  • #5

    wenn du 211 ps hast , hast du den x30xe motor, zu dem tacho, entweder bekommt das tacho keinen richtigen kontakt also ausbauen und mal die kontakte reinigen und etwas nachbiegen , ansonsten neues tacho rein


    tacho ausbau, die mittleren luftdüsen nach vorne entnehmen (mit einem schraubendreher vorne raushebeln) dort sind zwei kreuzschrauben diese entfernen,
    len krad verkleidung demontieren ,drei schrauben von unten zwei von vorne
    dann die schrauben vom tacho raus, stecker vom bordcomputer abstecken und tacho nach vorne und dann rechts raus nehmen


    zu der zv, kabelbruch ist eher selten , gehe davon aus das deine zv motoren defekt sind , wenn du welche brauchst sage bescheid habe da einige


    ansonsten wenn du weitere hilfe brauchst schreibe mir eine mail [email protected]

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #6

    He Danke dir , ja weil zeitweise geht der Tacho an nem Tag , dann wieder nicht, okay das gleich 2 STellmotoren defekt sind ...oweia !! Ich bin gerade an der Wasserpumpe beschäftigt, das macht Laune .... ich geb dir bescheid wegen den Motoren ...


    Danke erstmal !!

  • #7

    wasserpumpe geht doch flott, es gut nur zeit drauf weil ein paar sachen weggeschraubt werden müssen aber sonst ist es doch eine entspannte arbeit :) von wo kommst du denn

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!