Was wäre denn mal mit einem Treffen in BW??

  • #12

    Moin,so als Termin würde sich was im Mai anbieten,ist nun natürlich die Frage,mit oder ohne Übernachtung?
    Denke aber mit einer ist es besser.Ich kann mich mal schlau machen wie es da oben mit Camping aussieht oder ob man ne Hütte mieten kann.
    Ich wüßte ne gute bei Freiburg auf dem Schauinsland Berg mit genügend platz und man wäre unter sich.
    :ok:


    Hiermal ein Link zur Hütte:
    http://www.freiburg.de/servlet/PB/menu/1196897_l1/index.html


    Es sind genügend Parkplätze direkt an der Hütte

    Einmal editiert, zuletzt von touring hoschi ()

  • #14

    Hallo nochmal,also das mit den Hütten sieht nicht mehr so gut aus,was haltet Ihr vom 28und 29.7
    ich würde das mit der Hütte Orgnisieren.Wer ist dabei?? :ok:

  • #16

    Bei mir gehts auch nicht,frage ist was fürn Termin nimmt man und wer würde Wirklich kommen?
    Es gibt ja schon den einen oder anderen der Sauer ist das man versucht sowas mal Regional hin zubekommen.
    Verstehe aber nicht warum ?
    Ansonsten sollten die Leute die Sauer sind mal überlegen ob man die treffen nicht über 3tage macht mit nen paar Aktionen und dann einmal Nord,dann Mitte, Süd ,West und zum Schluß Ostdeutschland,denn dann hätte jeder mal eine kürzere Anreise und zum anderen vergessen diese Leute auch immer das Hier auch Leute aus anderen Ländern sind.Falls diese nicht gewünscht sind sollte man dies Mitteilen dann weiß man es wenigstens.
    So aber das mußte mal gesagt werden Sorry 8) aber ab und zu denke ich das ich wieder im Kinderhort bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!