ALWR ohne Funktion

  • #1

    Hi


    habe nen 98 omega b caravan MV6 mit Xenon; seit einiger Zeit regelt die alwr nicht mehr, d.h. licht einschalten aber die scheinwerfer stellen sich nicht automatisch in der Höhe ein; könnt ihr mir sagen welche probleme dass sein können und ob dass beim tüv geprüft wird; danke schonmal im vorraus



    mfg peter

  • #2

    Bist du sicher das er vorher beim einschalten hoch und runter geregelt hat?


    Haben letztens festgestellt das es bei den meisten doch still und unauffällig eingestellt wird. Inklusive mir =)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgeben. Den Rest habe ich einfach verprasst!

  • #3

    Also wir haben 2 omegas mit xenon in der familie und beide mit ner ez.12/97 und da regelt auch keiner irgendwas hoch oder runter! Das einizige was zumerken ist wie das licht langsam an helligkeit gewinnt! Hast du irgend eine fehlermeldung im bc stehen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!