Neuauflage Omega - Freak - Treffen ?

  • #41

    Also bei mir wäre es kein Problem. Wir könnten das Trffen bei mir machen. Pfingsten ist gut, jetzt sollten wir uns
    nur noch auf den Genauen Termin einigen. Damit ja auch viele kommen.
    Ich würde auch sagen das es imgroßen und ganzen so wie das Letzte Treffen beim "Der Baeck" ablaufen sollte.
    Würde sogar noch nach einem Platz schauen wo man alle Omegas nebeneinander stellen kann zum Gruppen Foto,wenn die Anzahl der
    Fzg bekannt ist.
    Also das steht jetzt mal fest. :thumbup:
    Für alle die die Strecke wissen wollen können mich per PN anschreiben dann sende ich auch die Addresse zu. Fürs Navi.


    gruß
    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • #42

    Oh Mann...


    wenn ihr Auto´s haben würdet die genauso schnell sind wie eure Entscheidungskraft wenns um ein Treffen geht dann wäre nen Hackenporsche noch der blanke Formel 1 Wagen für euch... 8o


    Termin 25.05.2012 bis 27.05.2012


    "Haupttag" wäre dann der 26.05.2012...


    Ist der Terminvorschlag ok oder hab ich mich wieder zu unverständlich geäußert??? fasching4


    *mal schnell im Schuppen ne Tafel sucht zum mitmeiseln*

  • #44

    Einspruch


    Was haltet ihr vom 26.05. - 28.05., da ja am Pfingst-Montag auch Feiertag ist. Und der is überall... Wäre für mich ein super Termin.


    Weil wenn ich komme, dann erst am Samstag gegen frühen Nachmittag. Also ich hab ca. 3 Std. zum Fahren vermut ich mal, d.h. ich würde evtl. auf 15 Uhr ankommen.


    Aber das muss jetzt der verleinix entscheiden, wie es bei ihm passt...



    Grüße Der_Baeck

  • #45

    Der Termin steht jetzt mal fest.
    Dann findet das Treffen bei mir statt.


    Das sollten wir jetzt nur noch im Terminkalender festmachen mit verlinkung zu diesem Thema.


    gruß
    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • #47

    Genau. Dann werden wir es so machen.


    Wer kommen will soll sich dan in der Liste eintragen. OK.
    Aber für die Liste machen wir jetzt keinen neuen Beitrag auf sondern die Liste wird hier einfach angefügt.
    Fügt einfach immer den Abschnitt mit den anderen die kommen ein und so weiter.
    Kann noch 4 Schlafplätze in der Wohnung anbieten, der Rest dann im Zelt.OK:


    1. verleinix kommt mit 2 Personen schläft zuhause.
    2.


    gruß
    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von verleinix ()

  • #48

    Hi...


    1. verleinix kommt mit 2 Personen schläft zuhause.
    2. Der_Baeck kommt mit zwei Personen und schläft im Zelt (also zwei Stück)
    3.


    Hey Leute, was is denn mit euch los???? Erst schreien alle und dann meldet sich keiner mehr. Nicht mal die wo sich über andere auskotzen... (Gell Micha) Wo seit ihr denn alle? Wenn das so weiter geht, dann sind wir grad mal 6 Leutchen...


    Ach und @ verleinix Welches Datum denn jetzt??????


    Grüße Der_Baeck

  • #50

    Tja das lässt mein Zeitplan leider nicht zu, aber wünsche allen Teilnehmern viel Spaß ;)

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!