Neuauflage Omega - Freak - Treffen ?

  • #32

    Na dann haben wir ja noch bissel was zu tun... :D


    Also von meiner Sicht aus sind dieses Jahr wieder zwei Treffen anstrebenswert, aber wenn möglich zeitversetzt! :(


    Eines bei Verleinix und eines bei bzw in Richtung BS.


    Verleinix hat wie er sagt passende Örtlichkeiten zum Treffen parat. :respekt:


    Die BSer Ecke kann sich ja auch schon mal schlau machen wegen Örtlichkeit, den Termin können wir ja noch abstimmen.


    Werd auf jeden Fall zusehen beide Treffen anzufahren, bin ja mehr oder minder inner Mitte... :D

  • #38

    Braunschweig liegt ja bekanntlich im Schönsten Bundesland der Welt, ist daher auch immer eine Reise wert :thumbup:


    Ich würde mich nun mal um eine Passende Lokation kümmern um auch genug Leute für 2-3 Tage Unterbringen zu können, Stellfläche und so weiter.


    Termin kann dann Abgesprochen werden !!


    LG

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #40

    Na jetzt wird's aber ein bissi unübersichtlich. Jeder schreit hier... ?(


    Was ist denn jetzt mit Treffen bei verleinix??? Der hat sich nicht mehr zu Wort gemeldet. :huh:


    Termin, ja ein "Der_Baeck-freundlicher" Termin wäre Pfingsten. Beginn Samstag, Ende Montag (is ja Feiertag)... :thumbup:


    Ich hoffe ja, dass es dann noch einen extra Thread gibt, in dem dann der endgültige "Veranstalter" alles weitere bekannt gibt...


    Ich mein wegen mir dürft ihr auch gern wieder bei mir antanzen. Alles kein Problem.


    Grüße Der_Baeck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!