Neuauflage Omega - Freak - Treffen ?

  • #22

    He Micha was heist hier Kurzstreckenfahrer... :whistling:
    von mir sind es laut Google Maps 403km und wenn alles klappt bin ich dabei.
    Ich fahr doch jetzt im Alltag nen Spritsparenden Astra mit ganz viel wenig Leistung ;( da kann ich dann auch mal zwei Tankfüllungen fürs treffen opfern :D

  • #23

    @ Albi


    Auf Omega Treffen mit nem Astra? Bist du von allen guten Geistern verlassen?


    Also von mir aus sind rund 300 km... Kann man schon mal in Kauf nehmen. Aber warten wir mal ab, heute ist nicht alle Tage...


    Da kann noch viel passieren.


    @ Micha


    Wir können das Treffen aber erst verlinken, wenn alles steht, also mal langsam mit den jungen Pferden...
    Der Tom (Nemesis) kommt dann sicherlich auch, dürfte für Ihn dann mal ne Kurzstrecke sein, müsste gleich bei Ihm um die Ecke sein...


    Grüße Der_Baeck

  • #27

    Hallo,


    also, wir haben ca. 600km Fahrt.... ;( -Wir würden FÜHESTENS um 18.30 Uhr starten können, (wegen Job). Geschwinigkeit wäre (wenn keine policia im Nacken) 100 km/h, also kämen wir (ohne Stau) ca. 00.30-01.30 Uhr an.... -Dass ist etwas Unrealistisch, es ist zu weit.


    Wir nehmen gerne Strecken auf uns, aber dass ist Hartcore....


    --Gibt es nicht jemanden Dichter an BS, der ein Treffen Ausrichten jann ????


    LG

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!