Neuauflage Omega - Freak - Treffen ?

  • #11

    Also dann lehne ich mich mal ganz weit aus den Fenster. :omg:


    Das Treffen könnte bei mir stattfinden. Müßte nur wissen wieviele kommen. Also das Angebot steht.


    An Pampersbomber: Vergesse nicht was vom Wasser mitzubringen ;) so einen Kanister voll. :(


    So wenn dann der Termin steht kanns auch schon losgehen. Sollte es bei mir stattfinden bekommen alle noch die genauen Daten für Navi zu finden.


    gruß
    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • #12

    Ich würde auch gerne mal zum Treffen kommen,
    war ja letzes mal leider nicht dabei da meine Frau da hochschwanger war und ich die Geburt nicht verpassen wollte, auch der lange Anfahrweg haben mich ehrlich gesagt leicht abgeschreckt, weil komme aus Göppingen, das sind 45km von Stuttgart und 45km von Ulm, das wäre halt ne saftige Strecke gewesen, aber wenn man es so z.b. in Hessen (also mitte von Deutschland) das Treffen wäre würde ich gerne auch mal kommen, weil das letzte Treffen soll ja ein voller Erfolg gewesen sein.

  • #13

    Ja würde dieses Jahr gern mal hinkommen. Letztens hatte ich ja kurz vor dem Treffen einen Motorschaden :cursing: . Zum Zeitpunkt des Treffens war meiner zur Reparatur.

  • #14

    Hi...


    Ja Treffen, wäre auch dabei. Nur wenn es natürlich sehr weit ist, dann wird's schwierig, da ich frühestens am Samstag morgen gegen 9 Uhr losfahren könnte.


    Das Treffen bei Micha und Anja (Pampersbomber) war doch super. Möchtet ihr wohl keines mehr ausrichten?


    Auch ich würde gerne wieder ein Treffen machen. Nur das Problem liegt daran, dass ich am Ende der Welt wohne... Die wo da waren wissen es ja.


    Grüße Der_Baeck

  • #15

    Hallo ihrs,


    nun will ich nur auch mal meinen senf dazu geben.... :whistling:


    Also ich schließ mich logischerweise Micha an egal wos hin geht ich bin mit dabei! :D


    Adrian
    Ich hab da nix dagegen das Treffen auch wieder bei uns zumachen aber wir wollten den anderen auch die Chance geben ein Treffen auszurichten! ;) Außerdem viel weiter weg vom schuß wie wir wohnst a net!


    Also los leutz sagt an wos hin geht!!!! :thumbup:


    Lg Anja

    Daß die Frauen das letzte Wort haben, beruht
    hauptsächlich darauf, daß den Männern nichts

    mehr einfällt.

    ^^

  • #16

    HAHA!!


    Die "Abkürzer" :D melden sich hier auch mal zu Wort !!! -Uns ist es gleich wo, wir kommen... :thumbup: -Freuen uns auf die Leute die wir kennen und auf neue Gesichter. Ich werde mal schauen, ob ich hier was machen kann, zwecks Platz und Raum. Info gebe ich dann.


    Wobei, dass Vogtland ist schon schön..... ;) (400 km???? -Hatte mehr auf er Hinfahrt :D )


    Wenn nicht, D ist ja nicht Allzu groß....-Wir kommen hin.


    Wenn unsere Planung klappt, benötige ich jedoch ne Stellfläche von 8,00m x 2,50 m (fester Untergrund) +Omega!


    LG aus BS

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

    2 Mal editiert, zuletzt von SinFal ()

  • #19

    Moin,


    also ich würd auch sagen fassen wir Verleinix ins Auge!
    Danke Dir schon mal vorweg. :respekt:


    Mal sehen ob sich paar südliche Omega - Freaks finden.


    Wenns hier keinen stört könnte man eventuell auch in nen anderem Forum nen Link zu dem Omega - Treffen schalten. :(
    Zumal sich hier meist net wirklich viele finden und zum Treffen vom Baeck durch ein anderes Forum auch jemand mit dazugekommen ist. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ist ja noch bischen hin, aber immer her mit den Vorschlägen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!