Neuauflage Omega - Freak - Treffen ?

  • #81

    1. verleinix kommt mit 2 Personen schläft zuhause.


    2. Der_Baeck kommt und schläft im Zelt


    3. OpelSpeedRacer kommt mit 2 Personen und Hund ( Keine Reaktion ob er kommt oder nicht)


    4. Nemesis, den Rest überleg ich mir noch.


    5. Albi und mal schauen wer noch mit kommt. ( Keine Reaktion ob er kommt oder nicht)



    Also das is schwah erst schreien alle hier und dann sagen weche zu, und wenn man Sie anschreibt keine Reaktion mehr.


    Aus der Zeitung wo auch über das Treffen was drin stand hat eben einer Zugesagt und der kommt, besorgt sich extra Schilder dait er mit
    seinem Evo500 kommen kann. Mal schauen wer noch kommt, oder wie viele.



    gruß


    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • #82

    An alle nicht Erschienenen...




    Ihr habt echt was verpasst.!!!


    Der original Film-Manta vom Michael und seiner Frau waren live direkt vor Ort...


    Einfach nur hammermäßig... Albert musste gleich mal den Motor wieder etwas auf die Sprünge helfen,was er auch erfolgreich tat...




    Im Anhang noch ein paar Bilder für euch zu sabbern...


    Später sind auch auf der Seite www.mantamanta.de Bilder die vom Besitzer gemacht wurden.

  • #83

    Guten Mittag ;)
    wie läuft so bei euch... habs noch etwas Besuch bekommen? Bin auch wieder gut zuhause angekommen ^^
    hoffe der Tom findet auch ohne Navi wieder nach hause... wie lang läufts heut noch?


    gruß


    der Sepp

  • #84

    Seit 7 auch wieder daheim. Bis zum nächsten mal ne. Bei mir müsstma allerdings aufn Parkplatz weg von daheim ausweichen... nicht weil so viele kommen weil schon so viel da ist. :whistling:
    Kein Platz mehr... da kommt man heim und weiß nicht wo man sich hinstellen soll.... :sleeping:



    Gruß
    Tom

  • #85

    Joa, bin auch wieder zuhause. War um 21:15 daheim, war allerdings noch a gutes Halbes Stündchen bei meinem Cousin in Pegnitz. Ansonsten war ne bessere Fahrerei wie die A93 runter auf der A9... Vor allem zügiger. Grins, ja hat scho Spaß gemacht gell. Motor is auf jeden Fall jetzt gut durchgewärmt...


    Ansonsten noch mal DANKE DANKE DANKE an Albert und Claudia für die super Bewirtung und für die Nächtigungs-Möglichkeit...


    Auch noch ein ganz besondere Dank an Michael und seine Frau für die Vorstellung vom FILM-MANTA...



    Grüße Der_Baeck

  • #86

    Dnake an alle die da waren, können wir ja mal wieder so machen. Dannn aber etwas weniger Fleich und Getränke.


    Habe ja mit mehr gerechnet die kommen.


    Aber so war es ja auch ganz lustig. Dank auch von mir und Claudia und Bea, an


    Der_Baeck, Nemesis, Black/Silver und ein Besonderer Dank an Michael mit Familie fürs Vorbeischen mit der Film Legende.




    gruß


    verleinix / Albert

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!