Neuauflage Omega - Freak - Treffen ?

  • #1

    Moin Moin,


    neues Jahr neues Glück... :D


    Ich wollte nur mal anfragen wer eventuell wieder Interesse an nem Freak - Treffen hat?
    Der Ausrichtungsort sollte vielleicht bischen variabel gestaltet werden, sprich unterschiedliche Örtlichkeit.
    Hintergrund ist auch mal anderen etwas entgegenzukommen, nicht daß einige immer ne ewig weite Anfahrt haben und andere fast vor der Haustür parken könn.


    Die Treffen in unserer Ecke waren klein aber fein, trotzdem hätten paar mehr sicher nicht geschadet.
    Leider mußten wir auch feststellen daß es hier ziemlich viele Großschnauzen gibt die nur mit heißer Luft blasen und wenns ernst wird nichts mehr hören lassen, Ausreden usw... :thumbdown:
    Es ist auch kein Zwang zu kommen, aber wenn zugesagt wird richtet sich schließlich der "Veranstalter" etwas drauf ein und wenns nicht klappt wäre zumindest ne SMS daß es nicht klappt angebracht!


    Sollte kein Interesse bestehen rennen wir auch keinen hinterher, da sich die Szene meiner Meinung nach selbst ergänzen sollte, wenn wir Omi - Fahrer schon ne aussterbende Rasse sind...


    In diesem Sinne...


    Gruß
    Micha

  • #2

    Alsoich wäre wieder dabei.
    Könnte sogar mit einem Partyraum und Parkmöglichkeiten dienen. Großer Garten mit Grill ist auch da und da ist Platz für viele.


    gruß
    verleinx

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • #8

    Klar, Bock hätte ich auch, aber bei mir ist das so eine Sache mit den Arbeitszeiten, kann eh immer nur ab ca. 18 Uhr losfahren, aber von mir trotzdem ein grundsätzliches Ja. Evtl. hat der Sohnemann auch gelüste,mal schauen.

  • #10

    Grüße an die Bekannten... :thumbup:


    Ham lang nix voneinander gehört... :whistling:


    Jaja, die Kurzstreckenfahrer wieder, naja egal... :P


    Ich schließ mich Albi an, Pfingsten war a das was mir im Hinterkopf rumgeschwirrt ist... :D
    Zum letzten bzw vorletzten Treffen war auch mal Braunschweig im Gespräch, wär ich auch gleich dabei.
    Muß a bis abends arbeiten bzw bis Braunschweig sind ca 400km, SCHEIß DRAUF!
    Wann gehts los, egal wohin???!!! :thumbup:


    Verleinix hat ja scho mal nen Vorschlag gebracht, Hut ab!


    Ist ja noch bischen Zeit, aber so laaangsam sollten wir´s schon ins rollen bringen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!