klötze und kontaktgeber!

  • #11

    Na 40tkm, entweder du stehst andauernd auf der Bremse oder du bist ein sher sportlicher Fahrer, :D


    ich habe mit meinem Omega (gut meiner ist leichter und Schwächer) gut über 100Tkm mit einem Bremsbelag geschafft, erst dann hat die schöne Warnleuchte angefangen zu brennen, bei den anderen fahrzeugen waren es auch mindestens 80tkm, wobei der Vecci V6 sehr Sportlich bewegt wird.


    Und ich habe leider keine Zeit meinen Wagen so oft zu Waschen, die werden viellecht max. 1 mal in 1 Monat gewaschen wenn überhaupt.Ist halt schwer mit 2 kleinen Kindern Zeit zu finden mal was am Auto zu machen.

  • #14

    jo kann User Robby1983 nur zustimmen, egal welcher typ ob a oder b, ob facer oder nicht, ob kleine 2l maschine oder große 4l maschine alle haben 2 an der va,


    nur kann nicht sagen ob es beim b modell unterschiedliche gibt, beim a modell gibt es mehrere verschiedene kontaktversionen wegen 8v,12v und 24v bremse

  • #15




    Falsch!!!
    Nicht alle haben zwei Warnkontakte!


    Hab grad n 2.2er Facelift gehabt, der hatte nur vorn links einen.


    Der hatte auch Bordrechner sondern nur ne Warnleuchte.


    mfG Stefan

  • #16


    Hallo!


    Schlicht und Ergreifend falsch, der Faclift hat nur noch einen Sensor und der sitzt vorne links.


    mfg
    FalkeFoen

  • #18

    also zu der frage was der tüv sagt,er wird nichts sagen,weil der tüv dieses problem kennt mit den kontakten,entwerder du verbindest die kabel am stecker und die lampe ist aus,oder du machst die kontakte dran

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!