bremsleitung!!!

  • #3

    Hallo


    erstens dürfte es kein Alu sein sondern Stahl..


    du hast zwei lösungen:


    1. zu Opel und neu ordern für ein schweine Geld..
    2. selber biegen und ddas bördeln in ner Werkstatt machen lassen.. es sei den du hast die technik..( was sehr günstig ist.. da leitung recht billig und bördeln dürfte dich nicht mehr als nen 10 ner kosten)


    aber nimm Kupfer/Nickel-Leitungen.. die lassen sich leicht verarbeiten und rosten nicht mehr :thumbup:

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #4

    man heut war ich beim FOH und da wäre ich fast umgefallen!!!


    leitung laufender meter 7euro verschraubung 3euro und jetz kommst fürs bördeln also vier mal 50euro die haben doch nicht mehr alle!!!

  • #8

    na, sie 'nich mehr alle haben' für die frickelsarbeit kann man(n) ja eigentlich nicht sagen, gelle... :S ...vor allem wenn der foh noch gewährleistung auf seine arbeiten geben MUSS... 8)


    ich denke du solltest auch ein paar 'freie' werkstätten mal befragen oder sich so nen bördelding leihen und einfach selber mal versuchen... ;) ...is gar net soooo schwer...so haben wir das 'früher' auch immer gemacht...


    gutes gelingen wünscht


    onkel bob

  • #9

    Tach,



    ich muss mal nach sehen, aber ich glaube ich habe die gesuchten Leitungen noch da. Denke es handelt sich um die über dem Diff.



    Lg

    X30XE Caravan EZ 97 wirkliche Vollausstattung mein Baby ist verkauft
    Y32SE Limo 2003 alles ausser Standheizung aus 1. Hand 35Tkm !!!!
    X25XE Caravan EZ 97 viel Ausstattung zu verkaufen !!! manu. Getriebe
    X30XE Caravan EZ 98 auch zu veräussern !!!! manu Getriebe


    Suche Webasto Standheizung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!