Lautsprecher ohne Funktion

  • #1

    Hallo zusammen !


    Ich habe folgendes Problem ! Und zwar haben meine Lautsprecher in letzter Zeit einen weg .... Mal ist was zu hören, mal nicht ( Zeitweise 3-4 tage mit funktion dann die gleiche zeit mal wieder nichts). Radio kann es nicht sein, habe jetzt schon das 3´te ausprobiert ( in anderen alle mit funktion ) und trotzdem nichts ...


    Hat jemand einen Tipp ?( ?


    Wäre nett ....


    Danke


    Dominik

  • #2

    schau mal ob sich irgendwo die kabel berühren von den speakern, bei mir war es einmal so das das pluskabel am kabelschuh am lautsprecher abgebrochen ist und irgendwie auf das minus kabel draufgekommen ist, war auch kein ton mehr zu hören, und wenn was zu hören war dann hat der basston eher einen furzton abgegeben,nachdem ich das repariert habe lief wieder alles wie gewohnt

  • #4

    kenn das auch. bei mir lags/liegts am kabelstrang der in die hintere tür auf der fahrerseite rein geht. hatte mich damal gewundert, tür zu, kein ton, tür auf, ton ist da...
    wenns dann mal wieder ausging, hab ich kurz den schlauch massiert dann gings wieder ;)

  • #5

    doch könnte auch ein kabelbruch sein oder ein kurschluss, bei dir könnte ich aber eher ein kabelbruch vorstellen, weil ab und zu geht es ab und zu nicht, so ist es beim meinem omega a und der hinteren fahrertür und deren zv verriglung, ab und zu funkt die ab und zu nicht, wenn ich die gummitülle bissle verdrehe fuunkt es wieder paar tage und dann wieder nicht, also bei dir könnte ich eher einen kabelbruch vorstellen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!