Time to say Godbye...:-/

  • #1

    tjo...eben war es soweit... :( ...hab meiner omme hinterhergeschaut und gedacht: tschö dicke...(nein, ich meinte auch diesmal net die rebecca... :D )


    wenn ich mal ehrlich sein darf: ich bin meine omme im jahr 2011 rund EINE tankfüllung gefahren... :( ...sie war eher ein steh- als ein fahrzeug.


    daher hab ich beschlossen sie in gute hände abzugeben. und nachdem die omme vom user 'kleiner' bei uns im clubhaus ihr leben ausgehaucht hat wurden wir uns handelseinig.


    ich wünsche dem neuen besitzer allet jute, stets ne pfütze sprit im tank und eine beulen- und pannenfreie fahrt für die nächste zeit. behandle die dicke graue gut und sie wird es dir danken... ;)


    denk, ich werd mal dem forum aus sentimentalität noch ne zeit treu bleiben und dann mal sehen wohin der wind mich treiben wird... :P ...allerwahrscheinlichkeit nach wieder ins ami-lager wo ich ursprünglich ja auch herkam.


    bis denne und bleibt alle sauber


    onkel bob

  • #5

    ich findes es gut das du noch hier bleibst... deine beiträge sind hilfreich und auch immer lustig zu lesen 8)
    aber wie schafft man das mit nu reiner tankfüllung durchs jahr?? oder haste soviele autos?? firmenwagen??


    ich muss wohl mal zum chef hoch :D

  • #9

    Mann, gerade der Onkel will Gehen !!!


    Du warst der, mit den Coolsten Beiträgen und dann auch noch mit Sinn und Verstnd Kombiniert. Was soll dieses Board ohne Dich ??Von VW Fahrern übernommen werden ??? -Bleibe hier, gerade mit ner aMI Kiste, wirste Hilfe brauchen !!!


    LG


    SinFal, der Onkel Bob behalten will !!!

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #10

    hu hu onkel
    na sicher werde ich die dicke gut behandeln ist ja auch gut behandelt worden und sehen wirst du ihn immer wieder mal versprochen, und wenn was sein sollte werde eh nur noch die heilenden hände von dr. p rangelassen smile
    in dem sinne nochmals thx für die schicke dicke


    der Kleine

    Männer sind wie Zucker, Sie sind Süß und machen Dick,
    Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, das dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Kleiner ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!