Lotus Omega Nr 199 oder 830

  • #1

    Hier verkauft jemand einen Lotus Omega mit 377 PS! Fahre würde ich so ein Geschoss gerne mal, aber der Preis ich mir zu hoch! Aber wer mal eben ca 35 T € übrig hat, kann ihn sein eigen nennen.
    http://www.autoscout24.de/Deta…=wluuzpca2ean&sbs=ListEne


    Oder den hier der kostet nur 26 T€
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cusppqtbwg3q


    Der Lotus Omega ist ein geiles Auto! :thumbup:

    OPEL hat ihn geschaffen, ich habe ihn vollendet! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Robby1983 ()

  • #2

    yup, der lotus ist ein geiler autowagen aber auch die folgekosten sind leider auch (end-)geil... ;( ...zumindest deine werkstatt wird sich ne zusätzliche körperöffnung freuen wenn du da regelmäßig auftauchst mit nem einkaufszettel in der hand... :P


    und das würd in etwa so aussehen:


    robby: tach - ich hätte gerne ne kopfdichtung und einen turbo weil sich einer von meinen vorhin verabschiedet hat... 8)


    werkstatt: herzlich willkommen - nehmen sie bitte hier auf unserer rolf-benz-couch platz...möchten sie einen kaffee? ein glas champagner? nen keks? oder vll eine unserer sekretärinen? 8) unser chef ist schon unterwegs ins lager um die gewünschten teile höchstpersönlich zu holen... 8) ...by the way? möchten sie mir schon mal ihre schwarze american express karte geben? danke... :D


    für mich armes mäuschen (welches jeden tag bei aldi an der kasse sitzen muss), leider ausserhalb meiner möglichkeiten... :(


    kichernde grüße


    onkel bob

  • #3

    Ja ich glaub auch, dass der im Unterhalt einiges kostet. Aber wer sich sowas als Spaßmobiel nebenbei leisten kann, den stören dann die laufenden Kosten auch nicht wirklich!


    Aber der Lotus Omega ist ein geiles Auto mit einer geilen Optik! Leisten kann ich mir den auch nicht, aber davon träumen kann ich ja! :whistling:

  • #4

    es gab mal einen bericht in der flash.. das war noch zu d-mark zeiten... da kamm die front bzw heck schürze mit je um die 5000 dm zu buche....


    fahren auf jedenfall gerne mal... besitzen... ja klar.. wenn ich irgendwann mal das dreifache vom jetzigen verdienen würde... udn dann eh nur als sonntag auto.. aber ohne zweifel eines der bestens autos was opel in auftrag gegeben hat...


    greetz sascha

  • #5

    OnkelBob hat da recht, nach meinem Evo hab ich mir damals den Lotus zugelegt, ein fahrendes Grab - was die Finanzen angeht - bei "kleinigkeiten" geht`s noch, aber wehe es geht ins eingemachte, dann kannste auf Auszahlung der Überstunden hoffen :D

  • #7

    jepp, er versucht seit Monaten einen Omega A/B Senator Mix zu verkaufen

    X30XE Caravan EZ 97 wirkliche Vollausstattung mein Baby ist verkauft
    Y32SE Limo 2003 alles ausser Standheizung aus 1. Hand 35Tkm !!!!
    X25XE Caravan EZ 97 viel Ausstattung zu verkaufen !!! manu. Getriebe
    X30XE Caravan EZ 98 auch zu veräussern !!!! manu Getriebe


    Suche Webasto Standheizung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!