ges Leute aus dem Bergischen Land

  • #1

    Hi Leute wir sind ein kleiner aber feiner Opel club, wir haben 4 Omegas im Club und noch einpaar andere Opelz^^


    wenn ihr also einen Club sucht um zusammen zu shcrauben, treffen zu fahren und und und dann seit ihr bei uns genau richtig.
    bei uns ist nicht nur jeden 2ten samstag im monat treffen sondern eigentlich fast jeden tag und wenn es nur auf ein kaffee oder bierchen ist.


    also wenn ich dein interesse geweckt habe, dann meld dich bei mir damit wir uns mal treffen können.
    ps. http://www.opel-scorpion-team.de

  • #2

    leider nen stück zu weit weg. ;) Aber viel Erfolg bei dem Club

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

    Einmal editiert, zuletzt von Krash ()

  • #6

    @ Valbar897 ich habe keinen Facer habe nur die Motorhaube vom Facer alles andere ist VF, naja ein kleiner spalt ist noch da aber mit dem böse blick kann man das gut tuschieren xD


    @ Opel Cruiser dann wird es zeit das du mal vorbei kommst damit wir uns um deinen wagen kümmern können :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!